Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-12-07 13:24
Weihnachtskekse
haben bei uns im Büro nicht mal eine Überlebensdauer von einer Stunde.

Jetzt zieren nur noch ein paar Krümelchen die Dose. Sieht mal so aus als hätten sie geschmeckt.

Kaum waren diese leer, standen auch schon Christstollen und Lebkuchen da. Sollte wohl mal die Zeit stoppen wie lange es geht bis das aufgegessen ist. Verfressene Bande.

Glück im Unglück dass ich mich gerade mit Zahnschmerzen rumschlage. So komme ich zumindest noch vor Weihnachten um die Weihnachtsfresserei herum....

Ich freu mich aber auf Weihnachten............................ und
auf unseren Weihnachtsbaum.....
:)

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-07 13:24