Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-12-06 19:09
Weihnachtsflair
Heute ist der der 06. Dezember und der Weihnachtsflair fehlt mir immer noch! Weder die Lichterkette am Balkon, noch das Duftlämpchen mit Orangen-Zimt-Öl schaffen es mich auch nur annähernd in Weihnachtsstimmung zu versetzen.

Irgendwie hab ich wohl eine verspätete Novemberdepression. Jedenfalls regnet es seit zwei Tagen in Strömen und ich könnte mich genau über die Dinge aufregen bei denen ich mir fest vorgenommen habe genau dies nicht zu tun.

Mein Chef regt mich jeden Tag auf's Neue auf. Man merkt dass er kein Bock mehr hat und jede Sekunde zählt die ihn näher an seinen neuen Job bringt.

Wenn der wüßte wer seinen Job dann größtenteils übernimmt würde er mir das nächste halbe Jahr noch schwerer machen.

Anyway zur nächsten katastrophalen Baustelle bleibt zu sagen, dass wir Weihnachten zusammen mit M's Ex Frau feiern werden. Ja wir sitzen wie eine wundervolle sich liebhabende *würg* FAmilie zusammen und tun so als hätten wir alle keine Sorgen auf der Welt...

Wäre M. endlich soweit und würde ihr mal die FInanzkasse auf den Betrag kürzen der ihr eigentlich nur zuständige würde mir das alles noch viel einfacher fallen. Sie ist einfach jemand der irgendwie alles bekommt im Leben egal wie sehr sie sich daneben benimmt. Sie hat ein Kind, hat einen Lover und MEIN Freund sponsort auch noch FREIWILLIG ihren tollen Lebenswandel..sorry ich könnt grad abkotzen.

Aber ich mach das ganze dem Kleine zu liebe wenn auch auf eine nicht ganz ehrlich gemeinte Art. Ich würde ihr auch viel lieber in die AUgen schauen und mich nicht in dem Moment drauf aufregen müsse, dass sie gerade ne Jeans für 300 Franken am Arsch trägt die von meinem Freund gesponsort wird während wir uns öfters einfach mal was verkneifen müsse weil das Geld nicht reicht..

Das ist das Leben...da hab ich mich selber reingeritten und versuche es seit drei Jahren mit mäßigem Erfolg einigermaßen ertragbar zu machen..

Scheiße heute kann ich weder mein Leben noch mich ab...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-06 19:09