Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2008-08-03 21:08
Wehe wenn sie losgelasse....
Gestern war Stadtfest. Nachdem M. sich anfangs etwas ziert überhaupt hinzugehen konnte ich ihn aber mit ein bißchen Überredungskunst doch noch mitschleppen.

Erst haben wir mit einem kühlen Weißweinchen ein bisschen vorgeglüht und kaum angekommen gings auch schon mit Prosecco & Co. weiter..Das Wetter war toll und die Stimmung war super.

Ein paar Stunden später (gefühlt waren es aber nur ein paar Minuten) waren wir auch schon in einer Bar und um ein paar Promille reicher. Ich mag mich gar nicht daran erinnern wann ich das letzte Mal bis morgens um sechs wach war. Es war bereits total hell als ich mich noch an den Herd schwang und Spaghetti für alle kochte. Wobei ich nicht mal mehr weiß ob sie geschmeckt haben gegessen hab ich nämlich keine mehr

Fazit und Erkenntnisse des Abends:

Trinke niemals Weißwein, Sekt, Bier und Wodka Red Bull in Komination
Menschen werden mit soviel Alkohol intus sehr redselig
Meine Hase hat noch nie so oft hintereinander gesagt, dass er mich liebt
Ich werde alt und würde es nicht überleben jedes Wochenende so Party zu machen
Trage niemals offene Schuhe an solch einem Fest, es dauert zu lange bis dir Füße wieder saubergeschrubbt sind

Wir hatten viel Spaß aber heute habe ich das Gefühl dass ich am liebsten Sterben möchte. Ich bin froh dass das Fest nur einmal im Jahr stattfindet. Wir haben zwar bewiesen dass wir immer noch gut Party machen können aber am nächsten Tag fühlt man sich 30 Jahre älter...

So ich muss mich jetzt wieder hinlegen

Tags

liebe 

Kommentare

13:02 04.08.2008
Klingt nach einem schönen Abend
Und ja das mit dem Feiern kenne ich auch, ich weiss nicht mehr wie man das früher gemacht hat
Jedes Wochenende auf die Piste Fr + Sa viel Alkohol wenig Schlaf...
Mittlerweile reizt mich ja sowas gar nicht mehr.
Mal n bisschen feiern ja, aber ständig = No Way
Lg Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-03 21:08