Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-03-14 12:59
Tour L’Amour
Nach dem Streit am Vortag standen uns dann am Morgen drei Tage „ Tour L’ Amour“ in einer Luxus-Suite mit Wasserbett und Whirlpool in Bayern bevor! (Mein Geburtstagsgeschenk für M.)

Nach 5 Stunden Fahrt waren wir froh, endlich angekommen zu sein, bezogen und bestaunten die tolle Suite und machten uns aber auch gleich wieder auf zur Shoppingstour im Schleudermaxx wo ich mir neue Sportschuhe ergattern konnte. Immerhin von 100 EUR runtergesetzt auf 19,95 EUR. Also wenn das mal kein Schnäppchen ist.

Zurück im Hotel, auf zum 3-Gänge Menü im Hotelrestaurant mit anschließendem Cocktail in der Kaminbar....

Als wir in unsere Suite zurückkamen, waren Bett und Whirlpool mit Rosenblätter geschmückt, es brannten Kerzen, im warmen Wasser war Rosenöl und eine Flasche Sekt stand auch schon bereit...

Herrlich so ein Riesen-Whirlpool, mal abgesehen von dem Riesenkrach, den das Ding macht!

Am nächsten Tag haben wir noch ein Möbelhaus überfallen und haben dann zwei Stunden Squash gespielt....so dass ich mich am nächsten Tag nicht mehr bewegen konnte.

Die Tage waren so schön nur wir beide ganz alleine!!!*schwärm*

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
16:33 16.03.2005
Kann ich verstehen, dass ihr das genossen habt. Mein Schatz und ich hatten schon lange nicht mehr beide gleichzeitig frei und ich hätte auch wieder mal Lust auf ein romantisches Weekend mit ihm!

Grüsschen von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-14 12:59