Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-12-22 16:09
The day after
Schön war es gestern unser Einjähriges! Es wurde spät und ich bin noch ein bisschen müde! *gähn*

Ein schöner Abend mit Prosecco, Wein und jeder Menge Essen.

Wenn das so weitergeht hab ich bereits vor Weihnachten schon an Kilos zugelegt.

Ein wirklich schöner Abend auch wenn zwischendurch mal Dinge zur Sprache kamen, die eigentlich nichts an diesem Abend zu suchen gehabt hätten. Aber nun ja auch wenn wir zwischendurch mal sehr angespannt waren haben wir uns die schöne Stimmung nicht kaputtmachen lassen.

Ich muss doch schon sagen, dass wir in diesem Jahr viel erreicht haben. Wenn ich so auf die Einträge der letzten zwölf Monate zurückblicke muss ich feststellen, dass die meisten auch immer in den Momenten verfasst wurden in denen mir die ganzen Umstände über den Kopf gewachsen sind. Auch wenn ich mich immer als Einzelkämpfer gesehen habe und nicht mehr wusste wie ich ihn noch zur Scheidung bewegen kann, war ich mit diese Wunsch doch nie alleine. Ich muss mir selbst den Vorwurf machen, dass ich alles hier reingeschrieben habe und ihm meine Verzweiflung nur selten gezeigt habe.

Jedenfalls ist meine heutige Bilanz sehr positiv. Die Scheidung ist eingereicht und jetzt ist alles eigentlich nur noch Verwaltungskram der einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Ich werde erst dann, wenn die Scheidung definitiv durch ist einen Jubelschrei loslassen. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich in einem Jahr sagen kann, dass er nicht mehr verheiratet ist.

Auf diesen Tag freue ich mich....bis dahin genieße ich die Zeit mit meinem Engel....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-22 16:09