Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-10-06 10:49
Tatsache ist...
Dass es die letzten drei Wochen irgendwie absolut scheiße gelaufen sind. Beziehungstechnisch versteht sich...

Seit dem letzten Stress, in dem es knapp gesagt, darum ging, das Scheidungsverfahren zu beschleunigen war echt der Wurm drin. Klar ich war absolut angepisst, denn ich kam mir vor, wie wenn ich mit der Peitsche da stehen würde und ihn zur Scheidung prügeln müsste. Nach diesem Riesenstreit war er ein paar Tage auf Geschäftsreise und hat sich auch nur per sms gemeldet. Als er wieder kam war die Stimmung seltsam. Im Normalfall sind ja ein paar Tage Abstand gut damit jeder mal wieder runter kommt aber das erste Mal, konnte ich halt nicht wegstecken und so kam Schritt für Schritt immer noch mehr zusammen.

Er hatte schlechte Laune, die ich dann abbekommen habe und so nahm alles einen Lauf, dass wir seit drei Wochen nur so nebeneinanderhergelebt haben. Keine liebevolle Berührung nichts außer dem morgendlichen Abschiedskuss..

Die Stimmung steigerte sich noch als er mich an einem Tag an dem es mir echt beschissen ging allein gelassen hat und alleine zu unserer Mittwochsrunde gegangen ist. Also nicht falsch verstehen grundsätzlich hab ich auch kein Problem wenn jeder von uns mal was alleine macht aber ich denke, dass mir etwas Nähe und Aufmerksamkeit gut getan hätte. Stattdessen kam nur der Kommentar: „Also wenn Du willst dass ich da bleibe dann mach ich das“ mal ehrlich: Wer würde da noch sagen bleib bei mir, wenn man genau weiß der andere möchte weggehen und steht mit einem Fuß schon an der Tür?

Vielleicht gehe ich da viel zu sehr von mir aus. Ich wäre bei ihm geblieben, wenn es ihm nicht gut gegangen wäre und hätte ihn ein bisschen verwöhnt. Aber das ist eventuell ja einfach nur ein typisches Frauenverhalten...

Was soll ich sagen, es hat sich einfach alles zugespitzt und mal abgesehen von dem ganzen Ärger geht man als frau davon aus, dass Mann dennoch Sex braucht.

Wenn man sich dann als Frau in der Richtung auch nicht mehr begehrt fühlt ist ja wohl klar das man noch mehr frustriert ist.

Gestern hab ich meinem Ärger freien Lauf gelassen und hab drauf losgequatscht aber irgendwie steh ich mit meiner Ansicht dass wir uns in einer kleinen Krise befinden wohl alleine da. Ich würde das alles dramatisieren.

* Hmpf * Also ich will das einfach alles bereinigen bevor es hier noch mehr eskaliert, bevor dem Alltag freien Lauf lassen und zusammenleben wie Bruder und Schwester. Vielleicht läuten bei mir die Alarmglocken einfach vorher aber ich hab auch keinen Bock als frustrierte Kuh durch die Gegend zu laufen...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-06 10:49