Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2003-09-15 13:41
Tagesbilanz
....und wieder ist es Montag und die Sehnsüchte sind wieder da. Übers Wochenende versucht zu verdrängen, so dass er nicht dauernd in meinem Kopf rumschwirrt.

Aber keine fünf Minuten bei der Arbeit und schon steht er im selben Raum...kann sich mit allen unterhalten aber ich erhasche nicht einmal einen Blick von ihm...Ich HASSE es ignoriert zu werden!

Aber nun sitz ich da mit meiner Time-out-Karte und stelle mir vor, wie schön es doch wäre wenn ich doch nur ein Lächeln von ihm bekäme- so wie früher... ein Lächeln ist das zuviel verlangt?

Denke sehr oft darüber nach, wie es wohl wäre wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte. Nur um ein halbes Jahr. Würde ich dann die Liebe zulassen oder würde ich mich ganz klar nur für eine Freundschaft entscheiden? Keine Ahnung, es war eine sehr harte aber sehr schöne Zeit aber ist mir das den Schmerz und die Sehnsucht wert? Passiert ist passiert, ich kann es nicht mehr ändern...

Aber Welt dreht sich weiter und diese Geschichte liegt da wie ein offenes Buch, ich warte darauf, dass er es zuschlägt und ins Regal stellt oder endlich umblättert.......

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-15 13:41