Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-02-13 13:55
Sucht
Hach was soll ich schreiben? Momentan läuft einfach alles super glatt. Mein Stern ist einfach so wundervoll. Ich genieße wirklich jede Minute mit ihm. Ich glaub wenn man nach jemandem süchtig werden kann, dann würde ich mal behaupten dass ich 100% süchtig nach ihm bin. Am liebsten würde ich ihn jede freie Minute sehen und jeden Abend in seinen Armen einschlafen. Aber da wir – noch bevor wir zusammen waren- mal darüber geredet haben welche Fehler wir in unserer neuen Partnerschaft vermeiden wollten, war bei ihm ein ganz wichtiger Punkt, dass er seine Freiräume bzw. Tage für sich haben möchte, um seinen Hobbys etc. nachgehen zu können.

Anfangs war ich von dem System, dass wir uns zweimal die Woche auf alle Fälle nicht sehen werden ja begeistert, aber mittlerweile sind diese Tage echt die Hölle. Naja ändert sich vielleicht auch noch wenn sich die Wolke 7 mal verzogen hat.

Er sagt, er hat einfach Angst dass wir uns irgendwann mal auf den Keks gehen, wie es ihm in den letzten Beziehungen immer passiert ist. Er möchte einfach von Anfang an alles richtig machen.

Hmmm...aber gibt es ein Garantie das man alles richtig machen kann? Also nach diesem Satz hat sich für mich der Gedanke (stand ja auch noch gar nicht zur Diskussion) „gemeinsame Wohnungen“ um Lichtjahre verschoben. Ist ja auch die vernünftigste Entscheidung. Als mein Ex-Freund damals ausgezogen ist, habe ich es so genossen alleine zu wohnen, dass ich mir geschworen habe, nie wieder so schnell mit jemandem zusammenzuziehen. Aber tja so schnell läuft man Gefahr seine Vorsätze wieder über Board zu schmeißen. Deshalb werde ich mich diesmal am Riemen reißen und mir in Ruhe eine süße Wohnung suchen. Werde dann auch wieder etwas gelassener sein, wenn ich das „Zigeunerleben“ hinter mir lassen kann. Mein wichtigstes Accessoire ist eine Reisetasche, die ich immer von A nach B schleppe und schon gar nicht mehr richtig auspacke und trotzdem passiert es so oft, dass ich was vergesse...*urrgh*

Naja wird sich ja bald ändern....

Ansonsten ist alles bestens und was mich am meisten freut. Die Sonne ist da! Ich hoffe das Wetter bleibt am Wochenende so.... Ich will Frühling!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
14:08 13.02.2004
dein tagebuch geht ja g.o.r. nie.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-13 13:55