Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-04-11 15:20
Suche passende...!
Geschenkidee für mein Schwesterherz! Dieses Jahr ist es wirklich sehr schwer. Sie hat alles neues Auto, schönes Haus -ich meine nicht dass ich ihr all das Erfüllen wollte *hüstel*- aber ich glaube es war noch nie so schwer wie dieses Jahr.

Sie war erst im Urlaub und hat sich dort mit Schmuck und Parfüm eingedeckt. Bücher bestellt sie sich jede Woche neue, fällt somit auch flach. Hat jemand eine ultimative Geschenkidee für eine knapp über dreißigjährige, die jedes Jahr glaubt sie wird erst 22

Ich freu mich schon riesig aufs Osternwochenende dass ich mit meinem Schatz ganz kinderlos verbringen werde. Natürlich hab ich auch schon wieder ordentlich Pläne dafür, aber das ist wieder typisch ich. Alles so vollstopfen dass auch ja alle Pläne, die man in den letzten Wochen mal hegte endlich ausgeführt werden. Nun ja wenns zuviel wird, muss man halt das eine oder andere streichen.

Noch ungefähr 10 Wochen dann geht es in UUUUUrrrrlaaauuub...yippieh...jaja ich weiß noch lange bis dorthin aber ich freu mich einfach so, denn wir haben den Urlaub im Juli letzten Jahres geplant und da war es noch sooo lange bis dorthin und jetzt ist es ja wirklich nur noch ein Katzensprung. Kaum zu glauben... :)

Samstag morgen war ich joggen, ich hatte zwei Tage solchen Muskelkater dass ich kaum laufen konnte Dabei bin ich eigentlich gar nicht so untrainiert, dachte ich zumindest aber im Joggen eben absolut ungeübt. Hat aber riesig Spaß gemacht so gegen die Morgensonne zu laufen und 45 Minuten eisernes Durchhalten haben sich gelohnt, ich hab mich hinterher wirklich toll gefühlt. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen das nun jeden Morgen zu machen aber da es hier seit zwei Tagen schüttet muss ich diesen Vorsatz wohl verschieben.

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
10:51 13.04.2006
irgendwas zum relaxen, oder n schönen tag für euch beide, den ihr zusammen verbringt und du sie eben einlädst.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:42 13.04.2006
Hat deine Schwester einen Mann bzw. Freund? Wenn nicht, wie wärs mit dem "Männerbackset - back dir deinen Traummann"? Das ist lustig und ist geeignet für jemanden, der schon alles hat :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-11 15:20