Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-06-03 10:11
Sternzeichen
Irgendwie hab ich momentan das Gefühl, dass ich M. auffressen könnte. Ich bekomme mometan nicht genug von ihm. Könnte ihn ständig küssen, ihn umarmen, ihm sagen wie sehr ich ihn liebe usw.

Aber ihm wird das irgendwie immer ein bisserl zu viel. Also nicht dass er es nicht wollte oder so aber er würde nie so oft zu mir kommen. Der erste Gedanke ist dann immer ob jetzt der Alltag schon so zwischen uns eingebrochen ist, dass das Verlangen nach mir nicht mehr so groß ist? Ich komme mir schon vor wie ein Klammeraffe -kein Wunder bin ja auch Sternzeichen Krebs- aber trotzdem wollte ich mir diese angeblichen Charaktereigenschaft nie eingestehen aber ich denke sie ist bei mir schon ganz gut ausgeprägt.

Ich denke immer wieder darüber nach, ob er mich wohl betrügen würde. Bescheuert-ganz klar! Es gibt absolut keinen Anlaß so etwas zu denken. Aber ich merke ich werde immer mißtrauischer, sobald er eine sms bekommt oder jemand anruft will ich wissen wer es war. Ich denke so oft dran, warum das mit der Scheidung nur so vor sich hinplätschert und warum er nicht mal nachhakt an was es denn liegt, dass noch kein Bescheid kommt.

So als kleiner Geburstagswunsch im Juli hatte ich schon gehofft sagen zu können, dass er nicht mehr verheiratet ist...es dauert doch schon sooo lange und die Angst, dass sie da einen Rückzieher macht -wie sie ja angekündigt hatte- wird immer größer.

Aber ich merke einfach, dass ich mit diesem Wunsch irgendwie alleine dastehe, mich damit in mein Schneckenhaus verkrieche und alles was sie betrifft mich einfach nur in Rage versetzt. Ein kleiner Anruf von ihr und mein Puls rastet aus. Ich will das es vorbei ist, und diese ständige Anspannung nicht schlußendlich noch zu einem Magengeschwür führt. Es wird Zeit....ich will mich nicht wieder in so einem Tief wiederfinden und schlußendlich falsche Entscheidungen treffen.

M. hat erzählt, dass sie jetzt doch endgültig entschieden hat in der ehemals gemeinsamen Wohnung zu bleiben. Sie hatte ja um ein paar Monate verlängert und M. wollte ja auf der Verlängerung des Mietvertrages nochmal mitunterschreiben- warum auch immer versteht kein Mensch-

Ich hab ihn damals vor die Wahl gestellt: Unterschreibt er auf diesem Wisch, könne er gleichzeitig auf der Kündigung unserer Wohnung unterschreiben und machen was er will.

Nehmen wir mal an ich wäre nicht so krass dagegen vorgegangen und er hätte unterschrieben, dann wäre er lustig munter noch weitere Jahre Mitmieter dieser Wohnung.

Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich froh bin, dass ich ihn geradezu genötigt habe es nicht zu tun und er hoffentlich in Zukunft weiß wie er handeln sollte, denn in Zukunft werde ich mich nicht mehr so einsetzen er ist alt genug Entscheidungen zu treffen und da er mit mir zusammen ist hoffentlich auch in meinem Sinne sind.

Er hat geschwiegen. Denke mal dass er das nächste Mal wieder den Fettnapf wählt. Warum auch immer er das alles so tut?

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
11:37 06.06.2005
Bin zwar nicht Krebs sondern Stier aber ich würde meinen Schatz auch oft am liebsten Fressen vor Liebe und ich merke dann manchmal auch dass ihm das zuviel ist und das verletzt mich dann auch, aber so sind Männer leider nun mal!

Grüsschen von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-03 10:11