Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-03-09 13:50
Sonnenschein *freu*
Kaum zu glauben nachdem es heute morgen noch aus Eimern geregnet hat aber die Sonne versucht sich grade ein bisschen durch die Wolken zu schieben und da lacht mein Herz natürlich. :)

Eigentlich war ich die letzten drei Tage sportlich sehr fleissig: Morgens 150 Sit-ups und habe jeden Abend eine Stunde lang auf dem Hometrainer verbracht während ich auf Schweiz 2 die erste Staffel Desperate Housewives geschaut habe. Egal ob ich sie schon gesehen habe oder nicht die Serie ist einfach der Hammer. Freu mich schon wenn hoffentlich bald die nächste STaffel kommt. Zurück zum Sport: Nun ja vorgenommen hab ich mir das nun täglich durchzuziehen und auch meine elendige Zwischendurch-Fresserei zu lassen. Ich ernähre mich eigentlich sehr gesund und eigentlich auch fettarm bei den Hauptmahlzeiten aber zwischendurch im Vorbeigehen fliegt mir öfters mal Schokolade oder ein Stück Käse in den Mund. Seltsame Geschichte

Jedenfalls muss das aufhören denn fünf Kilo abzunehmen muss doch wohl echt zu schaffen sein. Außerdem will ich mir Belohnungen setzen. Bei zwei Wochen absolut konsequentem Training und dem Versuch der Schokolade etc. abstinent zu bleiben gönne ich mir einen Besuch bei der Kosmetikerin. (Wimpern färben, Haut reinigen...) und dann möchte ich mir wenn zumindest ein großer Teil der Kilos unten sind eine neue Jeans gönnen.

Eine Waage hab ich mir auch bei Schlecker bestellt. Ja kaum zu glauben aber wahr ich besitze noch keine.Eigentlich war ich recht froh darüber, da ich mich zuhause bei meiner Mutter im mehrmals am Tage gewogen habe (ja da hatte ich einen "kleinen" Spleen) und fast durchgedreht bin wenn da ein Kilo mehr drauf war.

Gestern hatten Schatz und ich noch eine kleine Auseinandersetzung: So ein klassischer Fall von "Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus". Kurzum er wollte am WE nach München fahren um dort ein Fahrrad abzuholen und das bei ebay ersteigerte Bild von seiner Schwester. Er dachte er düst runter und fährt wieder nach Hause. Ich dachte wir düsen zusammen damit er nicht solange alleine im Auto unterwegs ist und trinken noch gemütlich einen Kaffee und düsen wieder nach Hause. Als ich sagte dass ich gerne mit würde, hat er halt gedacht ich will dann in München Shoppen und für sowas habe er natürlich keine Zeit. Zugegeben ich hatte nicht explizit erklärt, dass wir dann einen Kaffee trinken können sondern nur gesagt: "Dann können wir ja noch was machen wenn wir schonmal in München sind. Einfach nur runterbrettern ist ja doof" Mit einer großen Portion PMS-Alarm meinerseits endete das alles natürlich im Zickenkrieg

Konnten es aber dann später nachdem ich mich wieder etwas "erholt" hatte klären und wir fahren wenn alles mit dem Händler klappt am Samstag nach München und trinken dort dann einen sündhaft teuren Kaffee...Mehr wollte ich ja auch net.

Männer...

Tags

liebe 

Kommentare

23:16 09.03.2006
Sowas kommt mir sehr bekannt vor, wir Frauen brauchen echt starke Nerven
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 09.03.2006
Am Himmel....siehst Du sie nicht??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:56 09.03.2006
Sonne? Wo? o__o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-09 13:50