Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-01-02 09:52
Silvester
Feuchtfröhlich gefeiert würde ich mal sagen. Sieben Leute in unserer Wohnung bis morgens
um acht ging die Party!

Zum ersten Mal Bleigießen in meinem Leben und dieses sch....Blei wollte nicht schmelzen. Nach einer halben Stunde hab ich das Ding in die Tonne gerührt. So blieben mir irgendwelche schlauen Sprüche erspart.

Ich würde mal sagen wir haben es maßlos übertrieben obwohl es sehr schön war sind dann zu später oder wohl besser früher Stunde Diskussionen aufgekommen die nicht hätten sein müssen.

Es ist nicht schön mit Tränen ins neue Jahr zu rutschen.

Um zehn kamen dann alle noch mal zum gemeinsamen Frühstück zu uns. Um halb zwei bin ich dann immer noch mit einigen Promille im Blut noch mal in die Federn gekippt und habe bis halb sechs geschlafen. Netter erster Tag im neuen Jahr!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-02 09:52