Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-05-13 10:19
SIE schon wieder!
Warum belastet mich ihre Anwesenheit in unserem Leben so? Wohlgemerkt die Betonung liegt bei UNSEREM Leben! Mittlerweile spielt seine Frau in meinem Leben eine sehr große Rolle!

Ständig werde ich mit ihr konfrontiert! Ich hab es so satt! Dabei handelt es sich wahrscheinlich nur um Eifersucht meinerseits, weil sie versuchen könnte ihn zurückzugewinnen. Wie gerne wäre ich in dieser Richtung tolerant und kühl, so dass mich diese Geschichte nicht ständig verfolgen würde! Aber ich glaube, dass er mir durch sein Verhalten auch sehr oft demonstriert, wie er noch an ihr hängt..

Abgesehen von ein paar „netten“ Träumen, die mich mindestens einmal wöchentlich nachts besuchen und in denen er sie in den Armen hält und sie mich beide auslachen, fällt ständig ihr Name!

Vor ein paar Wochen hab ich das erste Mal im Auto gewartet als er den Kleinen zu ihr gebracht hat. Zuhause hat er dann eine sms bekommen worauf er nichts gesagt hat. Mich überkam das seltsame Gefühl, dass diese sms wohl nur von einer Person sein kann. Anstatt ihn zu fragen, was mein Stolz ja auch nicht zulassen würde, bin ich an sein Handy als er unter Dusche war..und...siehe da...die sms kam von ihr...“Das nächste Mal brauche er nicht so weit entfernt parken, sie habe genau gesehen, dass ich dabei war“ ...na klasse warum überkommt mich meine Intuition und ich werde in diesem Gefühl dann auch noch bestätigt! Das ich diese sms gelesen habe, hab ich ihm natürlich nicht erzählt, ich werde es auch nie wieder tun!"

Sonntag erwähnt M. dann kurz, dass er am Freitag (wohlgemerkt nach unserem Telefonstreitgespräch, da stand er nämlich noch vor ihrem Haus) bei ihr dann gemütlich einen Kaffee getrunken hat...*Haareausreiß* Aber man muss ja ruhig bleiben!!

Letztes Mal als ich mit Arbeitskollegen (inkl. Meinem Ex Freund) ein Geschäftsessen hatte, hat er ja aus trotz gesagt, dass er dann nach dem Fitnessstudio zu ihr geht um was zu besprechen!

Es sieht wirklich so aus, dass es ihn , wahrscheinlich um mir eine reinzuwürgen, wenn wir Streit haben, zu ihr zieht...Es sieht verdammt noch mal so aus!

Für dass, das er diese Frau laut seinen eigenen Aussagen hasst und die Bindung mit ihr so schnell wie nur möglich lösen würde, sucht er ihre Nähe trotzdem immer wieder! Einen Menschen, den ich hasse, versuche ich soweit wie es aufgrund des gemeinsamen Kindes möglich ist, aus dem Weg zu gehen.

Gestern Abend habe ich zwei Frauenzeitschriften entdeckt. Da sie mir nicht gehören und ich mir dann auch nicht vorstellen konnte, dass sie ihm gehören hab ich dann gleich gefragt, wem er die denn „geklaut“ hätte...während ich diese Frage aussprach, habe ich mir schon gewünscht, ich hätte sie nie gestellt, denn mir war auf einmal bewusst, dass ich diese Antwort bereits kenne....

„Das möchtest Du lieber nicht wissen...!“ war seine Antwort...die Hefte flogen von mir und mir rutschte nur ein „ Na klasse!“ raus...und mehr nicht! Mal wieder stinksauer schlief ich ein...und dementsprechend habe ich natürlich wieder geträumt! Wie nun die Hefte in diese Wohnung kamen wollte ich dann schließlich nicht mehr wissen..

Er hat sich zwar noch an mich rangekuschelt und hat gefragt was mit mir los sei! (typisch!) Aber mein Bedarf war gedeckt!

Ich will nicht mit ihm über sie streiten....vielleicht ist es auch unfair, da ich einfach nur eifersüchtig bin, weil ich es bei T. nie geschafft habe gegen seine Ex anzurennen und ich aufgrund dieser schlechten Erfahrung absolut intolerant in Bezug auf solch eine Verbindung bin!

Aber es frisst mich wirklich auf......trotzdem wäre es egoistisch ihn vor die Entscheidung „ ich oder Deine Ehe“ zu stellen. Obwohl ich ihn über alles liebe und ihn nie aus einem anderen Grund verlassen würde, besteht die Möglichkeit, dass ich an dieser Situation kapituliere und bevor ich aus Egoismus ihn in einen Zwiespalt bringen könnte (angeblich sind es ja finanzielle Gründe, die ihn an dieser Ehe festhalten lassen)würde ich wahrscheinlich von alleine das Feld verlassen...gekämpft habe ich in meinem Leben genug...irgendwann hat man einfach keine Kraft und keinen Willen mehr...

Ich würde nicht wollen, dass er in finanziellen Schwierigkeiten steckt nur weil ich sowenig Toleranz habe. Somit würde es mir zwar das Herz zerreißen und ihm auch weh tun aber ich erpresse keinen Menschen nur damit ich glücklich bin....

Aber bis jetzt ist ja auch noch etwas Kraft vorhanden....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-13 10:19