Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-04-14 15:34
Schweizer Welt
Nun ja in der Schweizer Welt ist alles irgendwie anders.

Gestern beschlossen wir nach der Arbeit in die Schweiz zu IKEA zu fahren. Donnerstags gibt es dort immer Schnitzel mit Pommes für CHf 5,00. Wir wollten gemütlich Essen und dann die Zeit bis 21:00 Uhr nutzen um gemütlich Dinge zu kaufen, die wir eigentlich nicht kaufen wollten.

Schon auf dem Weg dorthin knurrte mein Magen und ich war echt froh, dass die 45 minütige Fahr endlich um war. "Seltsam" sagte ich " Der Parkplatz war noch nie so leer".

"Och die parken bestimmt alle im Parkhaus" meinte M. Wir fuhren hinunter ins Parkdeck und stellten fest dass das Rolltor unten war. Na super, IKEA hatte zu. Ich konnte mir darauf wirklich keine Reim machen warum die zu haben. Später erfuhren wir jedoch dass es wohl in der Schweiz üblich ist, vor Feiertagen um 16 Uhr die Läden zu schließen. Seltsam die Schweizer

Jedenfalls sind wir dann halt zu uns in Mc Donalds und haben uns dort halt die fehlenden Kalorien reingeschaufelt.

Weil der restliche Abend so schön war hab ich meinen Schatz noch auf nen Caipi eingeladen. Nun gut es wurden dann zwei und wir sind dann leicht angeschickert nach Hause..

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-14 15:34