Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-03-31 13:29
Schwamm drüber
Ok ich glaube einige der wenigen Male dass ich von mir aus den ersten Schritte gemacht habe! Gestern Abend war es mir dann einfach nach: "Schwamm drüber!"

Auch wenn wir das Ganze Drumherum nicht passt und es beim nächsten Mal wieder so Kritik von mir hageln wird hatte ich gestern einfach keine Lust mehr den Miesepeter zu spielen.

Es wurde auch nicht mehr drüber gesprochen sondern einfach so abgehakt was uns zumindest einen harmonischen Abend ermöglicht hat.

Heute morgen musste er dann auf Geschäftsreise nach Polen. Typisch mein Schatz hat er natürlich erstmal gehörig verschlafen. Hatte mir gestern noch überlegt ob ich nicht sicherheitshalber den Wecker mal für ihn stellen soll aber war dann davon überzeugt, dass er ja schließlich 30 Jahre alt ist und für das pünktliche Aufstehen eigentlich selbst verantwortlich ist. Nun gut er hat mir bewiesen dass er das einfach noch nicht kann...und ich werde das nächste Mal einfach den Wecker für ihn stellen. Männer!

Nun ja jetzt bin ich bis morgen Nacht Strohwitwe und hab für heute Abend noch gar keine konkreten Pläne. Aber ich glaube so ein gemütlicher Abend zuhause mit ein bisserl Wellnessprogramm könnte nicht schaden.

Hab ich schon erwähnt, dass ich diesen "Stinker" eigentlich über alles liebe? Auch wenn er mir ab und an das Leben schwer macht ich liebe ihn einfach!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-31 13:29