Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-09-21 13:02
Scheidungstermin
Es ist soweit! Der Scheidungstermin ist ins Haus geflattert!

Aber ich bin entsetzt darüber, festzustellen, dass ich mich dieser Termin kalt lässt. Warum?

Gute Frage! Also in erster Linie denke ich, dass es für mich ein Sieg mit einem fiesen Beigeschmack ist. Denn man gedenke den vielen Nerven und Tränen die hierfür drauf gegangen sind. Außerdem ist dieser Termin ja nur deshalb schon am 25. Oktober weil sie ja diese Einwilligung zur vorzeitigen Scheidung unterschrieben hat und das hat sie nur deshalb getan weil ich ihn dazu gezwungen habe. Wäre ich nicht mit dem Nudelholz (ok das meine ich jetzt nur bildlich) vor ihm gestanden und hätte ihm Druck gemacht wären wir bis heute keinen Schritt weiter...

Der nächste Gedanke den ich beim Eintrudeln dieses Schreibens hatte war, dass ich davon ausgehe, dass sie diesen Termin nicht wahrnehmen wird. Ich kann es nicht mal genau begründen warum ich das denke es ist nun mal ein Gefühl das ich habe.

Sie hat zwar wieder einen neuen Partner aber das wäre das letzte was sie und M. verbindet (mal abgesehen vom Kind) und ich glaube dass ihr das kurz vorher bewusst werden wird.

Sollte alles reibungslos ablaufen werde ich natürlich jubel und mich -zumindest gedanklich - für meine falschen Vermutungen entschuldigen. Aber solange bleibe ich auf der Hut

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-21 13:02