Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-01-13 13:06
Regenwetter
Heute ist so ein ekliger Tag. Es regnet nur und das in Strömen. Ein Tag an dem man nur einen Wunsch haben kann, nämlich sich zuhause auf's Sofa verkriechen. Der Tag bringt mich irgendwie so ein bißchen zum Nachdenken...

Am liebsten wäre ich heute morgen im Bett liegen geblieben, meinen Schatz umarmt und ihn den ganzen Tag nicht wieder losgelassen. Er sieht so süß aus wenn er schläft, könnte ihn stundenlang beobachten. ..Mein kleiner Engel...

Was mich ein bißchen erschreckt, ist dieses vollkommene Gefühl von Sicherheit was er mir gibt. Es ist seltsam, wie man seine "guten" Vorsätze, erstmal niemandem gleich von Anfang an voll zu vertrauen und auch nicht alle Gefühle offen auf den Tisch zu legen über Bord schmeißen kann. Durch seine liebe, ehrliche und einfühlsame Art gibt er mir nach drei Wochen Beziehung ein riesiges Gefühl an Sicherheit. Ich will gar nicht mehr ohne ihn sein. Jede Minute an ihn zu denken und sich zu wünschen, dass er jetzt da wäre, das macht mich halb wahnsinnig. Ich frage mich, warum ich mich jahrelang mit irgendwelchen Idioten rumgeschlagen habe und versucht habe um irgendwelche Beziehungen ohne Zukunftsaussicht gekämpft habe, wenn man doch so einfach glücklich sein kann. Und ich bin wirklich glücklich. Ich habe endlich jemanden gefunden, der meinen Vorstellungen von einem Partner vollkomen gerecht wird. Mehr als ich mir je hätte träumen lassen .

Wenn ich jetzt so zurückdenke, war es für mich sicher immer der Reiz, die Männer zu zähmen, die so unnahbar erscheinen. Zwar x-Frauen gehabt aber legen auf Beziehung keinen Wert. Also war es zwar so, dass ich den Mann dann letztendlich hatte, aber im Grunde genommen eigentlich gar nicht die Beziehung nicht so verlaufen ist, wie ich sie mir gewünscht hätte.

Natürlich hat es ja auch etwas Gutes, dass ich ein paar schlechte Erfahrungen machen musste. Man lernt das Glück erst richtig zu schätzen, wenn man so was hinter sich hat und nun für alles entschädigt wird.

Ich will ihn nie mehr hergeben...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-13 13:06