Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2007-02-25 12:31
Plitsch Platsch
Ja so plätschert es schon seit heute morgen auf die Terasse. Eigentlich hatte ich mich schon auf ein sonniges Wochenende gefreut aber nun da auf's Wetter hat man halt keinen Einfluss.

Anstatt nun draußen die Sonnenstrahlen auf dem Balkon zu genießen sitze ich drinnen in den Teppich eingewickelt und höre dem Regen zu. Ist auch schön hat was beruhigendes.

Meine kleine Hummel versucht schon die ganze Zeit die Regentropfen zu fangen, die ans Fenster tropfen.

Ich finde es momentan entspannter bei uns. Ich glaube es liegt auch daran, dass ich mal ordentlich Dampf abgelassen habe und auch immer wieder mal drauf aufmerksam mache, dass dieses oder jenes schon Tage rumliegt obwohl man(n) es doch eigentlich gleich machen wollte. Ich muss ja zugeben vielleicht hab ich einfach auch nur einen etwas zu stark ausgeprägten Putzfimmel und sollte auch mal Toleranz üben wenn andre den nicht haben.

Ich fühl mich aber nunmal einfach wohler in meiner Wohnung wenn als schön ordentlich ist. Da bin ich gleich ein ganz andrer Mensch..

Tags

liebe 

Kommentare

20:05 18.03.2007
bei uns regnets auch permanent... zerst die ganze woche schön und dann am wochenende voll schlecht... naja schade schade aber bald is ja sommer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-25 12:31