Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-11-03 15:15
nur so....
Noch zwei Tage dann ist endlich Wochenende. Diese Woche ist echt stressig obwohl ich erst seit gestern wieder arbeite. (juhu dem Feiertag)

Unser Wochenende war toll. Samstag haben der Zwerg und ich Fensterbilder für sein Kinderzimmer gebastelt. Die tollen Schmetterlinge, die bisher das Fenster zierten passen ja net so gut zum Herbst.

Aber jetzt befinden sich dort herbstliche Blätter, ein Drachen und ein Igel auf einer tollen Wiese. Muss mir unbedingt bald noch was für den Winter einfallen lassen. Ist ja schließlich schon bald.

Ansonsten hatten wir eigentlich nicht viel unternommen also mal ein absolut stressfreies Wochenende. Außer frische Luft schnappen war nicht viel auf dem Programm.

Tolle Stimmung zwischen mir und M. auch wenn es sich doof anhört...irgendwie hab ich so ein "frischverliebt"-Gefühl. Hat man sowas nicht eigentlich im Frühling ? Nun ja bei mir ist halt manchmal einiges verkehrt.

Auf jedenfall ist es schön...sehr schön...ich liebe ihn einfach meinen Engel. Ich freue mich schon auf ein wundervolles Wochenende das wir zu zweit genießen werden...mit viel viel Liebe

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-03 15:15