Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-11-22 13:45
Nothing else matters
Hauptsache ist, dass ich momentan total glücklich bin. Eine Diskussion anzuzetteln wäre jetzt nun mal der falsche Weg.

Sollte M. noch mal Kritik an dem Nichtvorstellen ihres Freundes äußern werd ich ihm meine Meinung schon nochmal geigen und das nicht zu wenig das kann man mir glauben. Aber jetzt finde ich irgendwie nicht die geeignete Situation um diese Diskussion aufzuwerfen. Nun ja sie wird schon noch kommen da bin ich zuversichtlich.

Wir hatten ein schönes Wochenende, wenn auch nicht sehr liebesreich... Schock für mich, dass ich seit Mittwoch auf meine Tage gewartet habe und erst Freitag Nachmittag "erlöst" wurde. Sowas Blödes, ich bekomme sie immer pünktlich ich verstehe gar nicht warum ich dieses Mal solange warten musste. Nun ja jedenfalls war da mal zwischendurch schon so ein Gefühl von Panik. Ich meine mal abgesehen davon, dass ich mir ja nichts sehnlicher wünschen würde wie ein Baby hätte ich doch lieber den geeigneten Rahmen dafür. Also dass mein Partner soweit ist und auch sagen kann, dass er sich eins wünscht. Grundsätzlich ja jetzt auch nicht weiter auszumalen, denn es war ja nur ein Fehlalarm...aber wieder mal typisch ich, dass meine größte Angst die war, wie ich ihm das wohl beibringen soll. Ich meine ganz ehrlich würde ich nicht auch gleich denken, dass hat sie mit Absicht gemacht? Dabei achte ich doch peinlichst genau auf die Einnahme, da ich kein Risiko eingehen möchte nachdem ich erkannt hab, dass er sich in puncto Familiendenken etwas schwer tut.

Samstag war G. mit ihrem Freund bei uns. Sie wird ja in fünf Wochen Mama. Na mit 36 wird das ja auch schließlich mal Zeit. Aber sie sieht toll aus und ich bin echt zuversichtlich, dass die beiden das problemlos meistern.

Ansonsten gibts nicht viel Neues. V. hat sich von ihrem Freund (dem Albaner) wieder getrennt. Sie weiß glaub grad selbst nicht was sie will oder besser gesagt wen sie will Also alles wie immer...

Heute gehts mir einfach gut, denn die Sonne scheint und wir haben schönen blauen Himmel. So könnte ich den Winter aushalten und an Weihnachten kann es ja von mir aus eine Woche schneien..

Hach Träumen darf man ja noch...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
11:02 23.11.2005
Schön dass es dir gut geht! Weiter so :)
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-22 13:45