Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-09-03 20:25
noch ein paar Tage
dann geht es auf nach Hamburg zu Dirty Dancing yeah....

Aber bis dahin noch drei qualvolle Arbeitstage, die hoffentlich ganz schnell vorbeigehen werden.

Apropos schnell vorbeigehen...das wars schon wieder das Wochenende. Glücklicherweise nur halb so stressig wie erwartet.

Schön war`s. Viele Leute, viele Kids und viel Spaß..aber dennoch hoffe ich das das nächste etwas ruhiger wird.

Im Übrigen haben wir uns jetzt dazu entschieden für meinen schwarzen süßen Kater eine Partnerin zu suchen..

Eigentlich dachte ich daran mit endlich meinen Wunsch von einem Kartäuser zu erfüllen aber M. ist jetzt total im Katzenfieber und möchte unbedingt etwas Langhaariges..

Gerade er, der immer etwas sensibel mit Katzenhaaren war. Aber nun gut er ist sich darüber im klaren, dass er nun auch mal öfters ans Staubsaugen muss wenn er unbedingt eine Langhaarkatze möchte. Ein "Highlander" hätte er gerne..(Kartäuser in Langhaar) und jetzt ist er fleißig auf der Suche... :)

So das wars schon wieder...ich werde mich jetzt Vinny widmen, denn Triple xXx läuft gerade

Tags

liebe 

Kommentare

10:32 05.09.2006
Ohja, da wird das Katerchen sich freuen. Gesellschaft ist doch viel gemütlicher, als alleine sein.
Ich wünsch Dir auch schonma ganz viel Spass bei Dirty Dancing. Mir fällt ein, ich könnt ja ma wieder den Film gucken... Mein Baby gehört zu mir, ist das klar?! Hach näää, herrrrrlisch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:06 04.09.2006
...und sie werden schnell vorbei gehen ...
wünsch dir noch 3 entspannte tage und viel spass beim musical
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-03 20:25