Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-08-02 14:12
No way...
Momentan ist kein Weg in Sicht. Dichter Nebel überall es ist besser man bleibt stehen bevor man vom Weg abkommt.

Nachdem ich vor einer anderthalb Wochen ausgerastet bin und ihm sämtliche Gründe, die mich wegen dieser Sch....Ehe an den Kopf gehauen habe musste ich wieder feststellen, dass ich mich das nächste Mal besser mit einer Wand streiten werde anstatt mit diesem Mann!

Vielleicht wäre ein einfühlsamere Einführung in das Thema von Vorteil gewesen, aber jeden Tag hab ich dieses Thema in mich hineingefressen somit hat sich meine ganze Angst, Wut und Verständnislosigkeit angestaut.

Er hat mir erzählt, dass sie ihn um einen Gefallen gebeten hat. Sie wollte eine Bestätigung über den momentan Erhalts des Unterhalts haben...tja und „verfallen“ wie er ihr ist hat er es natürlich auch getan...(obwohl er genau weiß, dass sie selbst wieder berufstätig ist und der Unterhalt in dieser Höhe nicht mehr zusteht).

Das war prinzipiell der Auslöser für meinen Ausraster. Allein schon die Aussage, dass Sie ihn um was gebeten hat sorgte dafür, dass ich plötzlich nur noch gezittert habe und ich das Gefühl hatte jeden Moment umzufallen. Leider war ich so wütend, dass ich ihm mehr die finanzielle Punkte an den Kopf geknallt habe anstatt, die mir wichtigen Punkte ans Licht zu bringen.

Wahrscheinlich denkt er jetzt, ich bin neidisch auf das Geld, dass er ihr in A.....schiebt. Dabei ist mir das doch eigentlich total egal, wenn er genügend hat und sich das leisten kann bitte...doch die Fragen „was wäre wenn.....“ liegen mich doch vielmehr im Magen:

Was wäre wenn:

......Sie ihr tolles neues Auto nicht mehr bezahlen kann, sie ihm wieder das Konto pfänden und ich dann die Olle bin die alles bezahlen kann, weil Madame ihr Auto nicht bezahlt....

....wenn ihm etwas passiert, er im Krankenhaus im Koma liegt....sie ist die Frau...sie kann alles entscheiden...ich dürfte ihn nicht mal besuchen....

...wenn ich schwanger werden würde, er kann nicht für zwei Frauen und zwei Kinder bezahlen...wahrscheinlich würde ich mich so oder so aus dem Staub machen....

....wenn sie einen Unfall hat und pflegebedürftig oder sonstiges wäre....dann bezahlt er ein Leben lang für sie....

Den einen oder anderen Punkt habe ich ja auch verlauten lassen aber wie bereits erwähnt: EINE WAND HÄTTE WAHRSCHEINLICH MEHR VERSTÄNDNIS.....

Er sieht glaube ich meine Gründe als etwas übertrieben dargestellt an...

Wo ist mein einfühlsamer verständnisvoller Mann, der sich ansonsten jederzeit in mich hineinversetzen kann?

Selbst meine Aussage, dass doch heutzutage niemand eine Scheidung bar bezahlen kann und er das auch nicht in Zukunft könnte hat keine Reaktion hervorgerufen....

Doch eine....er war stinksauer und hat sich in ein anderes Zimmer verzogen.....und ich.....ich bin gegangen......

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-02 14:12