Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-01-05 08:30
Nice Weekend
Habe ein wunderschönes Wochenende mit meinem Stern erlebt. Samstag waren wir mit meiner Schwester im Kino „Herr der Ringe“ dann noch was trinken gewesen. Hört sich ziemlich unspektakulär an aber wenn man nur die Variante kennt, in der jeder sein eigenes Leben lebt (meine ganzen Ex-Beziehungen) dann freut man sich über soviel Unternehmensgeist.

Na auf jeden Fall waren wir dann etwa so um halb fünf zu Hause und haben bis morgens um halb neun über Gott und die Welt geredet. Nein, besser gesagt über uns. Über meine und seine ganzen schlechten Erfahrungen aus alten Beziehungen. Es tut wirklich gut, wenn jemand so offen und ehrlich über seine Gefühle und Ängste reden kann. In gewisser Weise schafft es für mich Vertrauen, dass ich ja zuletzt nicht mehr in die Männerwelt hatte.

Trotzdem hab ich immer noch eine enorme Schutzmauer um mich rum. Oft schaue ich ihn an und würde ihm so gerne sagen, wie glücklich ich bin und das ich es eigentlich nicht mal eine Minute ohne ihn aushalte ohne nicht gleich an ihn denken zu müssen, aber ich werde meine Gefühle nicht einfach mehr so offen auf den Tisch legen. Alles braucht seine Zeit, dass weiß er und er sieht es eigentlich genauso, denn er ist von seiner Frau auch sehr verletzt worden.

Na auf alle Fälle wird jetzt genossen, was das Zeug hält.

Montag waren wir dann mit guten Freunden zum Essen verabredet und bis wir wieder nach einigen Gesprächsrunden im Bett eingeschlafen sind war es auch wieder sehr früh morgens. Es ist einfach nur wunderschön mit ihm aber die Zeit geht einfach immer rasend schnell vorbei....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-05 08:30