Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-10-04 14:38
Neue Erkenntnisse
So ganz nebenbei erfährt man, dass der Mann, der mit einem in einer Wohnung lebt immer
noch Mieter einer anderen Wohnung ist....er unterschreibt mit mir einen Mietvertrag, kündigt den seiner bisherigen Wohnung und hat seit nunmehr zwei Jahren nicht daran gedacht den Mietvertrag der Wohnung in der er mit seiner Frau gelebt hat zu kündigen? Er ist mit allen Rechten und Pflichten offizieller Mieter dieser Wohnung!

Wie schön....ich hätte ihm mal wieder seinen Kopf abreissen können


Och wieso reg ich mich denn so auf...is ja nur mal wieder ne läppische Unterschrift auf nem Papier....wieso reg ich mich eigentlich überhaupt noch auf....dürfte mich doch nicht wundern, dass es immer wieder Überraschungen für mich gibt....

Ich verstehe es halt einfach nicht....wie kann man so was "vergessen"?

Wie würde er denn reagieren, wenn es andersrum der Fall wäre? Er würde genauso ausflippen..ABER er versteht es nicht....

Es lief wie immer ab...erst die Wut, dann die Enttäuschung über die Verständnislosigkeit und dann wie immer seine eiskalte Art...

...bei der ich irgendwann nicht mehr standhalten kann und dann kommen sie, die Tränen....die ich ihm eigentlich nie zeigen wollte....

Dann auf einmal kommt es, das Verständnis und das Einfühlvermögen, auf einmal ist alles so klar....

Er hat gesagt, er hätte beim Anwalt angerufen...es ist alles bald vorbei......

In diesem Moment war es das schönste, dass er je zu mir hätte sagen können...nur bereits am nächsten Tag musste ich feststellen, dass mir der Glaube daran fehlt. Ich bin nicht davon überzeugt, dass es jetzt vorwärts geht....ein Anruf alleine löst nicht meine Probleme, wer weiß schon, ob er das nicht nur gesagt hat um mich aufzumuntern....erst an dem Tag, an dem er geschieden sein wird glaube ich an unsere Zukunft...erst dann....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-04 14:38