Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-03-30 13:50
Nachts
Nachdem ich dann erstmal aus der Haustür gestürmt bin und wie eine wilde erst mal durch die Gegend gefahren bin hat es mich wieder nach Hause gezogen. Er war ja wieder unterwegs und so hab ich es mir erstmal in der Wanne gemütlich gemacht.

Ich war nicht traurig oder wütend. Nein mir war alles so gleichgültig. Seltsames Gefühl, wenn man auf einmal gar nichts mehr fühlt. Nachdem ich dann ein paar Seiten in meinem Buch gelesen habe hab ich das Licht ausgemacht. Ich wollte schon tief und fest schlafen wenn er kommt, damit es nicht nochmal zu einer solchen Diskussion kommt.

Keine Ahnung wieviel Uhr es war. Aber auf einmal hab ich seine Hand auf meinem Rücken gespürt. Er streichelte mich. Es war schön und ich hätte es gerne erwiedert aber ich konnte nicht. Ich war wie gelähmt.

Keine Ahnung was da in mir vorgeht. Wahrscheinlich so eine Art Schutzmechanismus....mich verletzt keiner mehr...

Irgendwann hat er dann aufgehört. Heute morgen lag er dann immer noch im Bett als ich gegangen bin.

Ich will einfach nicht so weitermachen. Immer und immer wieder komm ich mir vor wie ein dummes Naivchen und er hackt auch noch drauf rum!Frei nach dem Motto: Was beschwerst Du Dich, Du wusstest doch worauf Du Dich einlässt.

Ich glaube Til Schweiger war es heute, der in der BILD Zeitung gesagt hat: (Es ging um die Frage wie er und seine Frau zehn Jahre Ehe glücklich gemeistert haben): Wir sind eine WIR - AG.

Ja das gefällt mir! Ich hätte auch gerne eine WIR AG!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-30 13:50