Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-12-05 10:23
memories
Ich fühle mich immer noch nicht besser. Mal abgesehen davon, dass mein kleiner Schatz immer noch nicht zuhause ist befinde ich mich irgendwie wohl grad in einer Novemberdepression und das obwohl wir schon Dezember haben.

Es sind soviele Kleinigkeiten, die mir durch den Kopf gehen und mich an soviel Altes erinnern lassen. Natürlich ist es nicht fair die Verhaltensmuster des Partners mit denen eines Ex-Freundes zu vergleichen zumal die beiden ja eigentlich total unterschiedlich sind aber dennoch passiert es einfach.

Mit meinem Ex-Freund war ich fünf Jahre zusammen. Er hat mich belogen und betrogen nach Strich und Faden, Hinweise dafür gab es genügend nur haben mir immer diese offensichtlichen Beweise gefehlt und mit der nötigen Naivtität wollte ich sie wahrscheinlich auch nicht sehen. Er hat selten mit mir geschlafen, und wenn dann war es immer ich, die angefangen hat von sich selbst kam er nie und hat immer und immer wieder versichert er wäre mir treu aber es sei halt als Mann ja auch normal dass man nicht IMMER Lust habe. Er hatte immer hinter meinem Rücken KOntakt mit anderen Mädels per sms und email, aber er versicherte mir dass nie was laufen würde. Im Nachhinein kam raus, dass er mich die ganzen fünf Jahre betrogen hat.

Damals hab ich mir geschworen, dass mir das nie wieder passiert. Aufgrund dieser Erfahrung mache ich mir immer gleich Gedanken wenn M. mal ein paar Tage keine Lust auf Sex hat. Natürlich wie jede Frau zweifelt man dann ob man wohl nach zwei Jahren für den anderen nicht mehr attraktiv ist oder ob er sich wohl lieber nach was anderem umschaut. Ich meine ich weiß er liebt mich aber vielleicht liebt er einfach nur das Vertraute wer sagt mir, dass er sich nicht umschaut wie man hier ja auch lesen kann. Dass die Frau total unwissend ist und wahrscheinlich genauso beteuert ihr Mann liebe sie über alles und sei ihr treu und dabei tut er genau das Gegenteil.

Ich bin einfach nur ein bisschen geschockt, dass er dann wenn ich schlafe im I-net chatet aber NUR wenn ich schlafe. Gestern hab ich eine Adresse von irgendeinem Mädel entdeckt, dass sich intensiv mit seinem Hobby beschäftigt. Ihre Hompage ist unter seinen lesezeichen. (Ich glaube manchmal ist denkt er dass ich sowas eh nich rauskriege). Tja und dann sieht man sich die Fotos von einer wunderschönen Frau an und man fragt sich warum er mit ihr einfach so Kontakt aufnimmt? Er weiß dass ich das Hasse und er tut es dennoch...

Einerseits brennt es ihn mir ihn darauf anzusprechen und auszuflippen. Andererseits will ich mir nicht die Blösse geben und dastehen wie eine eifersüchtige Furie. Vielleicht sollte ich mal wieder ein bisschen "Wie Du mir so ich Dir" walten lassen. Mein letzter Freund würde ihn besonders treffen wenn ich mit ihm in sms Kontakt treten würde. Ich hab echt keine Lust dass ich mir irgendwann wieder vorwerfen lassen muss dass ich naiv durch diese Beziehung gegangen bin.

Ich finde es sollte doch ausreichen wenn man sagt, dass man so Dinge hasst. Und vorallem dann wenn ich das Gefühl habe man macht alles absichtlich hinter meinem Rücken und wartet nur drauf dass ich endlich einschlafe um die Welt zu erobern...Keine Ahnung..vielleicht bin ich momentan einfach ein bisschen zu selbstkritisch...oder einfach nur UNTERVÖGELT!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
10:19 06.12.2005
Schätzeken, wenn dich einer verstehen kann, dann (leider) ich. Alleine der Gedanke, dass der andere nicht durch und durch treu oder loyal ist, schmerzt. Lass dich von deiner Eifersucht nicht so beherrschen, das tut euch beiden nicht gut. Denn auch Misstrauen ist sehr verletztend.
Und jetzt Kopf hoch und ran an die Weihnachtskekse.
LG, Boo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:22 05.12.2005
Verstehe dich total!
Auch ich wurde von einem Ex mehrmals betrogen, was heute dazu führt, dass ich schnell misstrauisch und eifersüchtig bin.
Ich finde auch, dass der Partner Rücksicht nehmen sollte, wenn er doch genau weiss, dass man mit etwas Mühe hat! Das ist nämlich wahre Liebe!
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir trotz allem noch eine gute Woche!
Ganz lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-05 10:23