Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2003-12-03 16:50
Männer mit Kinder
So nachdem wir jetzt schon seit ein paar Tagen von morgens bis spät in die Nacht mailen, ist es jetzt soweit: Die erste offizielle Verabredung . Sehe ihn zwar heute Abend aber da sind ca. zehn andere Leute dabei. Also er hat mich gestern gefragt, ob ich nicht mal Lust habe mit ihm was trinken zugehen, er bekommt ja mittwochs nie die Chance mich für sich alleine zu beanspruchen und mich näher kennen zu lernen, da ja schließlich andere Leute dabeisitzen und ihren Senf zu allem dazugeben.

Natürlich habe ich Lust!!! Ich mein ich weiß ja prinzipiell auch fast nichts über ihn. Gut aus externen Quellen weiß ich, dass er verheiratet ist, aber von seiner Frau getrennt lebt und sie ein Kind zusammen haben. Er selbst hat mir das aber noch nie gesagt. Vielleicht hat er ja Angst, dass ich das falsch verstehen könnte. Nicht mal von seinem Sohn hat er mir erzählt.

Na wenn ich jetzt so genau darüber nachdenke, frag ich mich eigentlich, warum er nie von seinem Sohn erzählt hat. Ich finde, dass man doch eigentlich stolz auf seine Kinder sein kann. Wer weiß was da dahinter steckt. Oder gibt es Frauen, für die ein Mann mit Kind nicht in Frage kommt? Sind wir Frauen da teilweise so ungerecht wie die Männer??

Wäre er nicht von seiner Frau getrennt, käme für mich ein „näheres“ Kennenlernen auch überhaupt nicht in Frage! Ich habe mich einmal in eine Beziehung gedrängt und habe daraus gelernt. Na und wären damals Kinder im Spiel gewesen hätte ich wahrscheinlich aus Vernunft und meinem Gewissen die Finger davon gelassen.

Ja man sollte aber eigentlich niemals nie sagen. Habe ja vor der Geschichte damals auch alle verurteilt, die sich in eine Beziehung gedrängt haben und immer gesagt, mir könnte das nie passieren. Ja da bin ich auch eines besseren belehrt worden. Aber sind Kinder im Spiel, wäre es wirklich kein Thema!!!

Aber mich würde wirklich mal interessieren, ob es Männer mit Kindern genauso schwer haben, wie Frauen, die Kinder haben, einen neuen Partner zu finden.

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
13:55 04.12.2003
Es ist schwer, mit Anhang einen neuen Partner zu finden, vor allem, weil die Lebensgestaltung mit Kind so völlig anders aussieht. Man nimmt Rücksicht auf die Belange des Kindes und diese Einstellung ist für den normalen kinderlosen Single doch recht ungewohnt.
Klar, Kinder hat jeder gerne, aber die meisten kinderlosen Single denken nur an die Belastung, zumal es noch nicht mal die eigenen Kinder sind.
Vielleicht hat er deshalb nix erzählt. Vielleicht hält er Dich aber auch für so viel interessanter, dass er total vergisst, von sich zu erzählen ...
Anyway, viel Spaß beim Date!
LG,
Boo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-03 16:50