Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-07-25 09:07
Leben & Tod
Leider musste ich gestern eine Entscheidung treffen.

Für das Leben oder den Tod meiner Katze!

Nach der OP im Dezember hatte sie ja monatlich einen Aufenthalt in der Tierklinik, stand ständig unter Antibiotika und Medikamenten und nichts half. Die Ärzte waren ratlos und gaben sich mehr oder weniger die Verantwortung in die Hände. Jeder doktorte ein bisschen herum. Nachdem wir sie Freitag wieder zu einem Arzt gebracht haben und dieser dieses Mal gar keinen Erfolg hatte haben wir nun den Entschluss getroffen, dass wir ihm weiteres Leiden ersparen werden.

Heute im Laufe des Tages bekommt er die erlösende Spritze!

Es tut weh, er war so besonders, so anhänglich, verschmust und einfach nur mein Engel. Ich habe mir gestern wirklich die Frage gestellt ob wir wirklich über Leben und Tod entscheiden dürfen. Aber dann kam mir in Sinn, dass ich zwar nun für den Tod entscheiden musste aber vor einem dreiviertel Jahr schon über sein Leben entschieden habe. Aber da all diese Behandlungen nichts gebracht haben habe ich mich nun dafür entschieden, dass er das alles nicht mehr durchmachen soll.

M. will dass wir ihn beerdigen. Mit Blumen und einem schönen Kreuz...das hat er verdient...

Ich vermisse ihn jetzt schon..

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
09:23 25.07.2006
Oh nein, wir haben vor Jahren unseren Hund einschläfern lassen müssen. Das ist eine sehr schmerzhafte Entscheidung, die man da trifft und man hat immer Zweifel, ob nicht doch noch irgendwas möglich gewesen wäre.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und einen schönen und friedvollen Abschied von deinem Stubentiger.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-25 09:07