Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-09-10 10:06
Keine Kinder=Keine Ahnung
Was soll das? Wieso verletzt Du mich?

Ich bin immer davon ausgegangen, dass Dich nichts glücklicher machen würde, wenn ich Deinen Sohn genauso zu dem „uns“ zählen würde, wenn ich so fürsorglich wäre, wie wenn es mein eigener wäre.

Du hast mit dem Thema über sein Verhalten angefangen. War es so falsch, Dir meine Meinung zu sagen? Niemals würde ich es wagen, Dich in Deiner Erziehung zu kritisieren, dass steht mir nicht zu. Dennoch darf ich Dir doch mitteilen wie ich über sein Verhalten denke?

Du hast mir zu verstehen gegeben, dass Dich meine Meinung nicht interessiert. Dass ich „klugscheißen“ würde...ich habe ja keine Kinder also woher sollte ich es denn wissen. Mit diesem Verhalten hast Du ganz eindeutig eine Linie gezogen.. Du hast mir zu verstehen gegeben, dass mich das Ganze nichts anzugehen hat

Kannst Du Dir vorstellen, wie sehr mich das verletzt? Dass ich doch denken muss, dass Du „Sie“ wohl in Schutz nehmen wolltest? Indirekt habe ich „Sie“ ja mit meiner Meinung angegriffen....

Wieso sollte ich keine Ahnung von Kindern haben? Dürften dann eigentlich kein Mensch auf dieser Welt Kinder bekommen, denn vor dem ersten Kind hat ja keiner Ahnung von Kindern?

Ich hasse es! Es wird alles immer komplizierter und Dein Verhalten unerklärlich...irgendwo muss doch die Ursache für diese Reaktion liegen, denn Dich habe ich in keinster Weise kritisiert oder angegriffen..das würde ich mir nie anmassen....

Für die Zukunft werde ich einfach meinen Mund halten! Nicht mehr sagen was ich darüber denke...es geht mich ja nichts an...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-10 10:06