Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-07-05 08:57
Kaum zuhause...
hat einen der Alltag schon wieder mehr als eingeholt.

Die erste Woche wäre ich am liebsten wieder davongerannt. Irgendwie mehr Ärger und Stress als vorher und die Erholung war gleich wieder futsch...

Wir hatten letzte Woche einen Riesenkrach, es ging mal wieder um die Ex und noch ein anderer wichtiger Punkt, bei denen ich mich absolut im Hintergrund fühle. So richtig geklärt wurde es allerdings nicht und das ärgert mich. ICh wollte eine Antwort haben und die habe ich bis heute nicht. Eigentlich wäre die Aussprache auf Sonntag vertagt gewesen. Aber da war der Laptop schon wieder wichtiger und ich hab mich dann enttäuscht zurückgezogen.

Ich bin auch jetzt noch regelrecht distanziert und erwarte eigentlich schon, dass er dieses Gespräch von sich aus beginnt. Aber irgendwie ist es für ihn kein Thema mehr und das bestätigt mich eigentlich in meiner Vermutung, dass es für ihn nicht wichtig ist.

Ich weiß Männer sind halt einfach gestrickt und sehen ein Problem erst wenn es akkut ist. Aber er hat die Aussprache vertagt also sollten nicht er dann wieder davon anfangen?

ICh weiß halt wenn ich das Thema nochmals anschneide dann werde ich dass schon mit einer absoluten Kack-Haltung tun und das GEspräch nimmt wieder keinen positiven Lauf. Mir fehlt da wirklich die Objektivität um sowas nochmal neutral anzugehen wenn schon einige derbe Aussagen von der anderen Seite gefallen sind...
Aber irgendwie schon verständlich oder...?

So jedenfalls muss ich mich jetzt wieder meinem "tollen" Arbeitsalltag widmen. Ich hab jede Menge Arbeit und das nervt mich..

Ach ja und übermorgen da werd ich ein Jahr älter und das nervt noch viel mehr....

Tags

liebe 

Kommentare

20:29 07.07.2006
Hallöchen!
Alles alles Liebe zum Geburtstag!
Sieht so aus als wäre ich genau am richtigen Tag von den Toten auferstanden
In die letzten Woche hab ich eigentlich nur mit arbeiten, sport und schlafen verbracht, aber ich gelobe Besserung... wird Zeit das ich mich wieder um all die anderen Dinge im Leben bemühe.

Wegen der Aussparche: Ich denke Du mußt es ansprechen, es kocht in Dir, und er schläft mit ruhigen gewissen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:58 07.07.2006
happy birthday.
lg
isn`t it..


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 07.07.2006
wünsche dir auch alles liebe zum geburtstag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:04 07.07.2006
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:57 07.07.2006
Halli Hallo!!! Alles alles Liebe zum Geburtstag! Laß es Dir gutgehen. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:41 07.07.2006
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag zu deinem Wiegenfeste! Lass dich verwöhnen, feier schön und lass dich reich beschenken! Alles, alles Gute!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:24 05.07.2006
Ja, der Alltag kommt immer viel zu schnell wieder, das ist scheisse
Da ich übermorgen nicht da bin wünsche ich jetzt schon alles Gute zum Geburtstag und wünsche dir einen super Tag!
lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 08:57