Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-09-05 19:55
just one day
dann bleibe ich ein paar Tage aus dieser Irrenanstalt entfernt.
Das hält wirklich keiner aus. Hier gehen Dinger ab, die kann man nicht mal in Worte fassen.

Bestes Beispiel:

Unser Vertriebsleiter! Unser nette und eigentlich ganz attraktive werte Herr Ober-Familienvater, der ständig nur von seiner Frau und seinen Kindern schwärmt! jaja wir machen morgens Schulbrote für die Kids, Frühstück für die Frau und ansonsten lieben wir ja alle samt lieber als uns selbst.

Dummerweise vergaß unser Musterbeispiel aber dass während seinem Urlaub mit der grandiosen Familie, sämtliche emails an seine Vertriebsassistentin gehen...Wie dumm wenn man das seiner Geliebten nicht sagt und die während er sich gut erholt per email ihren Frust und ihre Hoffnung abläßt...

Angeblich habe er ihr ja ein tollen Tag in Karlsruhe versprochen und dass sie sich auf diesen Tag sehr sehr freut mit ihm in den Betten zu wühlen. Als er ein Tag vorher zu mir sagte, dass er ja morgen frei habe überlegte ich mir einen kurzen Moment ihm einen schönen Popp-Tag zu wünschen.

Ich mag keine Fremdgeher und vorallem nicht solche, die so tun als wären sie die Mustermänner Nr. 1! *kotz*

Dann der Frau einen auf Ehemann Nr. 1 machen und die Geliebte auch noch im Glauben über eine gemeinsame Zukunft lasse...das ist echt too much und mehr als unfair..

So mal zu den positiven Dingen:

Erwähnte ich dass ich zu Dirty Dancing gehe? ICh freu mir echt nen Ast ab...

M. ist auch ganz zauberhaft und verliebt sich von einer Katzendame in die Nächste..naja solange es nur bei den Katzen bleibt

Nein es ist wirklich total putzig wie er sich so ein Katzendämchen in Kopf gesetzt hat...we'll see...meine Küche schreit nach Ordnung..

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-05 19:55