Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-09-22 10:06
It's not my part...
Es nervt mich nicht, es regt mich nicht auf aber irgendwie ist es ein Gedanke wert!

Gestern hat der Zwerg Einschulung! Gestern noch regte M. sich darüber auf, dass weder seine Schwester noch seine Mutter auf sein Bitten hin mit zur Einschulung kommen. Und da kam er! Dieser klitzekleine Gedanke huschte mir durch den Kopf:

Wieso hast Du mich eigentlich nie gefragt ob ich mitgehen möchte?

Einerseits die Erwartung ihn wie mein eigenes Kind zu behandeln aber andererseits klare Fronten. Klar sie treten als Mama und Papa auf, da will ich niemandem das Gefühl geben ich will ihm den Platz streitig machen. Dennoch wär es schön gewesen wenn er mich gefragt hätte, mal abgesehen davon hätte ich nicht freinehmen können da mein Chef im Urlaub ist und hier irgendjemand die Zicken im Zaum halten muss. Aber das ist sicherlich nicht der Grund warum er nicht gefragt hat.

Naja ist jetzt auch nicht weiter dramatisch werde ich ihm auch net sagen. Es gibt einfach Dinge über die man hinwegblicken sollte.

Im übrigen hab ich mir so ne verflixte Augenentzündung eingefangen. Erst jucken, dann Tränchenalarm und jetzt noch leicht angeschwollen..versuch das jetzt erst mal mit Augentropfen zu beheben

Ansonsten blicke ich -bis jetzt- auf ein relativ entspanntes Wochenende. Heute haben wir noch nichts vor, denke mal ich werde Einkaufen und Wohnung auf Hochglanz bringen. Morgen kommen meine Patentante, Cousine und meine Schwester mit Anhang vorbei, trinken ein Gläschen Sekt und wir gehen dann zusammen zum Chinesen. Sonntag haben wir noch nichts vor und ich hoffe, dass wir den gemütlich zuhause verbringen können um mal ein paar längst vorgenommene Dinge zu erledigen.

Aber bis dahin muss ich noch ein bißchen ackern...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-22 10:06