Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-12-08 10:50
It's back....
JUHUUUUU...mein roter Tiger ist wieder zuhause. Tolle Nikolaus-Geschenk!

Eigentlich hieß es ja wir können sie nicht vor Ende dieser Woche holen deswegen war ich Dienstag Mittag auch total überrumpelt als es hieß Jacky darf nach Hause...

Jacky hat abgenommen. Bin ja erschrocken aber der Arzt sagte auch, dass sie bei denen wohl nichts frisst und er das jetzt mal austesten will, wie es zuhause ist. Sie ist total schwach, kann nirgends hochspringen (der Versuch scheiterte als sie auf die Couch hochspringen wollte und dann rücklings da lag bis ich sie wieder aufstellte) und schleppt sich einfach nur von einem Ort zum nächsten.

"Geben Sie ihr das was sie am liebsten frisst- egal was!"Hauptsache sie frisst" sagte der Doc. Also erstmal den Thunfischvorrat geplündert, denn da flippt sie aus, wenn ich den Deckel aufmache. (Ab und zu haben sie mal den rest aus der Dose bekommen soll ja net so gesund sein). Also den Thunfisch mit Katzenfutter gemischt und Tadaaaa' sie haut rein.

Sieht aber immer noch mitgenommen aus und mit diesem Trichter rennt sie überall gegen. Wenn ich dann abends zuhause bin und ich dann auf sie gucken kann, dass sie sich nicht an Bauch und Po aufbeisst, mach ich ihr den ab. Da ist sie gleich ne ganz andere. Wälzt sich auf der Couch und rast mir hinterher. Aber kaum ist das Ding dran legt sie sich sofort hin.

Also ich bin ja schon sehr verwundert, dass die wirklich alles entfernt haben, also sogar die Hoden ! Sie jetzt halt aus wie ne Katze. Es ist echt schwierig zu sagen ob Jacky jetzt ein ER, eine SIE oder einfach nur ein ES ist
Aber da der Doc zu Jacky auch "SIE" gesagt hat behalten wir das wohl jetzt so bei. Vom Namen her spielt es ja keine Rolle.

Mein schwarzer Kater guckt Jacky (mit dem trichter um den Hals) immer noch sehr verwirrt an. Vielleicht denkt er

Gott, jetzt haben sie ihm alles abgesäbelt und jetzt muss er sich auch noch Tuntig anziehen, wann lackiert er sich die Krallen?"

Ich bin jedenfalls happy dass er (ich meinte natürlich sie ) wieder bei uns ist.

Tags

liebe 

Kommentare

10:58 15.12.2005
Thunfisch, jaaaaaa, meine beiden Dicken flippen da auch regelmäßig aus, wenn ich nur mit der geschlossenen Dose aus'm Keller komme.
Ich würd einfach sagen, DAS Kätzchen... hi hi
Ist doch super, dass es nun wieder zu Hause sein darf. In vertrauter Umgebung wird es sicher auch schneller wieder ganz gesund werden. Ich drück die Däumchen!
VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:41 08.12.2005
Schön ist die Katze wieder bei euch!
alles Liebe wünscht Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-08 10:50