Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-10-07 11:55
Incomplete things
Worin liegt eigentlich die Ursache meiner momentanen Unzufriedenheit?

Vielleicht an all den unerledigten Dingen in meinem Leben? Vielleicht verursachen, die mir ja immer die ständige Übelkeit und vor allem die „Tollen“ Träume in der Nacht....

Heißt es nicht man solle „Aufräumen“ im Leben, denn der ganze Müll belastet nur?

Ob das stimmt?

Wäre doch wirklich mal die Überlegung wert, ob ich nicht wenigstens, die Dinge, die ich für mich erledigen kann endlich mal anpacken sollte....manches liegt nicht meiner Hand aber wenigstens das was möglich wäre.....

Mal überlegen....

Was könnte ich tun....und was mich daran hindert...

- endlich mal wieder Sport treiben,

kann schon gar nimmer in Spiegel schauen wie sich da so eine Wurst in ne Hose presst....
Ausrede: „Mir kommt immer was dazwischen
Wahrheit: Faulheit

- Wohnung endlich fix und fertig einrichten

Ausrede: „ Hm mangelnde Zeit!“
Wahrheit: Man schiebt das halt immer so vor sich her, man kann ja schließlich die Türen zumachen

- Meine längst überfällige OP

Ausrede: immer Termine verschwitzt
Wahrheit: einfach nur gnadenloser Schiss

- Urlaubsplanung 2004/2005 abgeben

Ausrede: „Muss ich erst absprechen“
Wahrheit: „ Würde mir mal gemeinsamen Urlaub mit meinem Schatz wünschen...will vielleicht nicht noch hören, dass wir Urlaub nur zu dritt machen können...auch wenn es sehr schön ist fände ich es trotzdem wichtig endlich mal Urlaub mit meinem Schatz zu haben“

- uswusf......

Ich glaube es gibt noch so viele Dinge aber das wäre endlich mal ein Anfang....hier anzupacken......erst mal Punkt 1....wenn ich mich wieder wohl fühle, bin ich motivert und kann die nächsten Dinge anpacken...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-07 11:55