Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2003-10-30 14:54
I feel so good.......
Jetzt ist es aber mal an der Zeit, dass ich auch mal an einem Tag schreibe an dem es mir wirklich gut geht. Heute hab ich richtig gute Laune. Warum? Es gibt keine definitive Begründung, aber zur Abwechslung zu dem nebligen Wetter scheint heute die Sonne und somit lacht auch mein Herz.

Im Büro läuft auch alles bestens, hab zwar Unmengen von Arbeit aber ich liebe es, wenn es stressig zugeht. Das Erfolgsgefühl am Abend, wenn man den ganzen Stress bewältigt hat, ist einfach herrlich.

Die letzten Tage habe ich mir mal Gedanken über das Single-Leben gemacht. Ich bin seit 7 Jahren das erste Mal Single. Einerseits finde ich es ja wirklich toll, dass ich tun und lassen kann was ich will ohne ständig Rechenschaft ablegen zu müssen, mit wem ich wo und wie lange war. (Das habe ich zumindest 5 Jahre getan). Irgendwie bin ich auch ganz schön neugierig auf das was in Zukunft passieren wird. Wer weiß wo ich in einem Jahr stehen werde? Wenn man bedenkt, dass ich jetzt eigentlich mit einem süßen dickeren Bäuchlein rumlaufen würde... wäre auch eine schöne Vorstellung aber T. hat immer zu mir gesagt: „Es kommt alles so wie es kommen muss!“ Außerdem gehört das Thema nicht zu einem „Gute-Laune-Tagebucheintrag“

Ja aber im Single-Leben gibt es auch die Tage, an denen man gefrustet allein zu Hause auf dem Sofa sitzt und sich vorstellt, wie schön es doch wäre, wenn man jetzt jemanden hätte an den man sich kuscheln könnte. Blöd, dass mir das ausgerechnet in der Jahreszeit passiert, in der man sowieso leicht depressiv wird. Nun ja, aber wenn dann mal wieder eine meiner besten Freundinnen vor der Tür steht und sich über ihren Liebsten aufregt, dann denk ich mir: Ein weiterer positiver Aspekt am Single-Leben: Man muss sich nur mit dem Beziehungsstress der besten Freundinnen auseinandersetzen.

So und da es mir heute so gut geht, werde ich den Abend mit meinen Mädels verbringen, erst schön kochen und dann ab auf die Piste....

Heut schafft es keiner mir die Laune zu vermiesen...jipppieh...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-30 14:54