Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-08-30 08:00
I'm back...
leider!

Da kommt man doch Montag Morgen nach zwei Wochen Urlaub wieder ins Büro, sollte gut erholt und mit frischer Kraft an die Arbeit gehen und was is?......ICH WILL WIEDER IN MEIN BETT!

Ne mal ehrlich, ich kann mich so gut daran erinnern weshalb ich immer den Urlaub so vor mir her geschoben habe: Weil man - kaum hat man sich an den Urlaub gewöhnt- schon ein paar Tage vorher wieder im Kopf hat, dass er ja schon bald wieder vorbei ist!

Aber ein kleiner Lichtblick den ich habe: Mein Chef hat sich kurzerhand dazu entschlossen 14 Tage in den Urlaub zu gehen....
Wie nett von ihm...dann werd ich das Ganze mal etwas gemütlicher angehen lassen...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-30 08:00