Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-03-10 16:31
Home alone
So nun bin ich bis Samstag ganz alleine. *heul* Mein Schatz ist Skifahren wie auch meine Schwester. Glücklicherweise bin ich solange in ihrer Wohnung.

In der Mittagspause kam M. nochmal schnell vorbei und hat sich nochmal von mir verabschiedet. Süss, hat mir sogar noch eine Karte geschrieben. Hach, da läßt man ihn doch noch viel ungerner gehen...

Jetzt grübel ich schon die ganze Zeit was ich denn alles anstellen könnte. Wenn man keine Zeit hat, gehen einem soviele Dinge durch den Kopf, die man noch erledigen müsse aber hat man dann die notwendige Zeit fällt einem nichts mehr ein.

Werde den ersten "Freien" Abend erstmal gemütlich in der Badewanne beginnen und danach mal das Programm im Fernsehen studieren.

Ich vermiss ihn jetzt schon....*seufz*

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-10 16:31