Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 23. September 2020
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-10-20 11:16
Heute
Heute ist ein Tag, an dem ich es verfluche erwachsen zu sein! Als Kind war die Welt doch so bunt, so frei von Sorgen oder irgendwelchen dämlichen Gefühlen!

Heute ist ein Tag, an dem ich am liebsten weglaufen, würde! Weglaufen vor der Realität!

Heute ist ein Tag, an dem ich es verfluche kein Kopfmensch zu sein! Ein Herz wird immer verletzt!

Heute ist ein Tag, an dem ich Dich gerne verlassen würde! Ich will nicht mehr mit dieser Angst leben.

Heute ist ein Tag, an dem ich mich frage, ob es richtig war meine Vorsätze über den Haufen zu schmeißen! Hatte ich in meinem Leben nicht schon genug Verständnis?

Heute ist ein Tag, an dem ich mir wünschen würde, nicht mehr zu wissen wer ich bin!

Heute ist ein Tag, an dem mir die Liebe zu Dir fast mein Herz zerreißt. Ich liebe Dich so sehr...niemals mehr will ich den Platz an Deiner Seite missen wollen, niemals will ich Deine Nähe aufgeben wollen, niemals mehr will ich ohne Dich durch’s Leben gehen müssen....

Irgendwann....ja irgendwann wird mich auch diese Angst verlassen!

Tags

liebe 

Kommentare

13:13 20.10.2004
Ich blick´s grad nicht so ganz. Wenn ich diesen Eintrag unter gestrigem Datum gefunden hätte, dann wäre es ja verständlich. Aber warum heute? Warum heute, wo doch gestern ein wesentlicher Schritt in unsere gemeinsame Zukunft stattgefunden hat? Liegt es daran, dass wir gestern Nacht nicht mehr darüber geredet haben? Es war Deine Entscheidung, aber für mich wäre es kein Problem gewesen. Rede doch mit mir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-20 11:16