Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2003-11-18 13:42
Heute
....ist irgendwie ein blöder Tag. Ein Tag an dem man zur Erkenntnis kommt, dass irgendwie alles so vor sich hin plätschert. Deshalb weiß ich auch gar nicht recht was ich schreiben soll. Also nach so Action-reichen Wochen sind so ein paar Tage normaler Alltag einfach stinke langweilig. Ich weiß ich bin schwierig, jammern wenn’s zu wild wird und jetzt jammern wenn’s zu langweilig ist.

Ich glaub der trübe Herbst ist einfach nicht meine Jahreszeit. Morgens komm ich fast nicht aus dem Bett und die ganze Arbeit, die ich noch erledigen sollte (ob Büro oder die Grundreinigung meiner Wohnung) schieb ich nur so vor mir her.

Oh jetzt kommt grad Dido „white flag“ im Radio... * mitsing *

Na wobei wir noch so ein Thema hätten, dass sich bisher auch noch nicht in Luft aufgelöst hat.

Freitag Abend war wieder mal so eine beschissene Situation, in der ich mich mal wieder selbst verraten habe.

Ein Arbeitskollege, der ein halbes Jahr nicht mehr in unserer Firma war, hat mich vor den anderen gefragt, ob ich T’s neue Freundin kennen würde, wär ja sogar Zahnärztin...bla bla bla...na und wie hab ich reagiert? Wie ein kleines Kind!! Hab wütend klar gemacht, dass die NEUE lediglich Zahnarzthelferin wäre. Man im Nachhinein hätte ich mir mal wieder so dermaßen selbst in den Hintern treten können. (Falls das anatomisch irgendwie möglich wäre...)
Ich war eigentlich wütend auf mich selbst, dass mich dieses Thema noch so berührt. Aber wie heißt es doch so schön...getroffene Hunde bellen...

Glücklicherweise hat er davon ja nichts mitbekommen.

Heute hatte er übelste Laune und hat mit allen nur rumgetobt...na und was tu ich für’s allgemeine Wohlbefinden? Kaufe ihm eine Tafel Schokolade lege ihm diese ohne Kommentar zu seiner Post auf den Schreibtisch. Schokolade soll ja glücklich machen....na muss wohl geholfen haben, hat zwar nichts zu der Schokolade gesagt aber seine Laune hat sich erheblich gebessert.

Wenn ich erfahre, wie er mit seiner neuen Freundin umgeht, dann sag ich mir, dass ich eigentlich froh sein muss ihn los zu sein, denn genau dasselbe könnte er ja mit mir abziehen...

Ich bin zwar – allein schon von meinem Sternzeichen Krebs aus- ein absoluter Gefühlsmensch, finde aber mittlerweile sogar ein bisschen Gefallen daran mir einzureden zukünftig versuchen als „Kopfmensch“ zu leben. Bisher sind sämtliche meiner Entscheidungen rein intuitiv gefallen, lag ich zwar oft richtig, aber oft hätte ich mir einiges ersparen können, wenn ich manche Entscheidung wohl besser mit dem Kopf getroffen hätte. Deshalb mein Vorsatz zu testen, ob es sich als Kopfmensch besser lebt...

Aber eben, ich versuche es, deshalb muss ich auch hin u. wieder mit solchen Rückschlägen rechnen...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-18 13:42