Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-12-25 17:28
Heiligabend
Wer kam eigentlich auf die wahnwitzige Idee an Heiligabend noch ein kleines Geschenk besorgen zu wollen? Da der Kleine eine tolle Ritterburg zu Weihnachten bekam wollten wir ihm noch einen Ritter schenken. Wäre ja auch etwas unfair gewesen, wenn am 25. er spielen kann und der KLeine von M.'s Schwester zuschauen muss weil es bis jetzt nur einen RItter gibt. Eigentlich war ich der Meinung, dass mittags um zwölf die meisten schon damit beschäftigt sind den Christbaum zu schmücken.

Das ich mich da wohl irrte stellten wir beim Betreten des Müller Marktes fest. Alle Kassen waren mit unendlichen Menschenschlagen belegt. Aber was wäre Weihnachten schon ohne diesen Weihnachtsstress. Also auf in den Kampf und eigentlich war es auch gar nicht soooo wild. Dennoch war ich froh, dass wir die anderen Geschenke schon Tage früher besorgt hatten.ICh wäre wahrscheinlich zum Mörder geworden.

Dann wie jedes Jahr mittags auf zum Sektchen trinken und Baby begutachten. Süss der Kleine Wurm...*seufz* Die beiden sind ja nicht ganz solange zusammen wie wir beide und wurden im Frühjahr dann mit einer überraschenden Schwangerschaft beglückt. ABer das Ergebnis ist ein kleiner entzückender Schatz und ich denke die beiden freuen sich unheimlich über diesen "Unfall".

Abends dann zu M's Schwester Essen. Bescherung gab es ja keine denn wir haben uns dieses Jahr ja an das Motto "Keine Geschenke" gehalten.

Nach einer Flasche Wein und ein paar Runden TABU sind wir dann noch zur "Kuhstallparty" aufgebrochen. Eine immer wieder sensationell gute interne Party in einem Keller, der vor lauter LEute fast auseinanderbricht. Es war brechend voll, die Stimmung war klasse und somit haben wir uns auch erst wieder um drei Uhr morgens auf den Nachhauseweg gemacht.

Geschlafen wurde aber erst gegen vier Uhr morgens

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-25 17:28