Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-02-15 10:27
Happy Valentine....
Als ich wurde ja eigentlich in meinen bisherigen Beziehungen nie am Valentinstag beschenkt. Es war einfach ein Tag wie jeder andere an dem sich irgendwelche super verliebten Pärchen einfach Liebeserklärungen machen, was ja eh albern, überflüssig und doof war. Also hatte ich mich auch nie näher damit befasst.

Letztes Jahr war eigentlich mein erster Valentinstag mit M.! Naja bisher hatte ja niemand diesem Tag Beachtung geschenkt und ich wusste dann natürlich auch nicht, wer da wem nun schenkt und was man da so schenkt usw.

Nachdem ich dann letztes Jahr von M. beschenkt wurde, hab ich mir dann gesagt, dass ich ihm auch was schenken möchte. Nicht weil ich denke, dass man dem anderen auch was schenken muss! Nein, ich finde es einfach toll dem anderen an diesem Tag mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu zeigen, dass ich ihn liebe. Eigentlich gab es nur den Kommentar: "Hää? Da schenken doch nur die Männer den Frauen was!" seitens meiner Freundinnen....

Also ich finde ja echt es sollte keine sinnlose Schenkerei sein, weil man denkt man MUSS was schenken. Egal ob nun nur eine liebe Karte, Blumen, Pralinen, Buch oder wie hier jemand schon schrieb ein ehrliches aus freiem Herzen gesprochenes "Ich liebe Dich" sind für mich ein schönes Geschenk zum Valentinstag.

Ich weiß Singles sind ja von diesem Tag genervt und auch deprimiert. Aber warum denn nur dem Partner was schenken, warum denn nicht auch dem besten Freund oder der Freundin? Ein kleines Zeichen dafür, dass man den anderen lieb hat... :) oder ist der Tag wirklich nur für Verliebte reserviert?

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
14:57 16.02.2005
wie weit seit ihr denn schon voran gekommen mit der scheidung? bei uns das zieht sich und zieht sich, hoffe das es jetzt dann bald nen termin gibt und diese gesch... scheidung endlich rum ist

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 15.02.2005
Eine Tasse für den Kaffeesüffel mit einem knuffigen Bild von sich und seinem Sohn drauf. Die schmeißt er dann wenigstens nicht an die Wand wenn ich ihn mal ärgern sollte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:16 15.02.2005
nein, für freunde, familie, pärchen... für jeden den man mag, lieb hat oder liebt.... :)
was hast du M. denn nun geschenkt? *neugierigguck* :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-15 10:27