Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-01-02 11:10
Happy New Year
Ich bin froh, dass ich meinen ersten Eintrag im neuen Jahr 2004 vollkommen glücklich und zufrieden schreiben kann. Es gab genug unglückliche Einträge in 2003.

Silvester haben wir leider getrennt verbracht. Aber da wir beide schon unsere Pläne für diesen Tag hatten bevor wir zusammen kamen, konnten wir diesen schönen Abend nicht gemeinsam verbringen. Na gut wir haben uns am Nachmittag getroffen und mit Kollegen schon mal ein bisschen vorgefeiert. Da er seinen Kleinen jetzt eine Woche lang bei sich hatte, hab ich den dann auch zum ersten Mal kennengelernt. Süßer Spatz. Und noch ein kleiner Stein, der mir vom Herzen geplumpst ist, davor hatte ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst.

Um 0:00 Uhr als ich draußen stand und mir das Feuerwerk angeschaut habe, sind mir auf einmal Tränen in die Augen geschossen, nicht nur weil ich traurig darüber war, dass er nicht bei mir war, eher weil mir auf einmal alles durch den Kopf geschossen ist, was 2003 so alles passiert ist. Es waren Freudentränen, weil das Jahr endlich vorbei ist und ein Stern es geschafft hat meinem Himmel zum Erleuchten zu bringen. Dann habe ich auch gleich meinen Stern angerufen und ihm ein wunderschönes neues Jahr gewünscht.

Ich frage mich manchmal wirklich, warum ausgerechnet ich jetzt solch ein Glück verdient haben soll. Ich hatte eigentlich immer nur Scheiß-Männer und jetzt bin ich mit jemandem zusammen, der wirklich die gleichen Vorstellungen von einer Beziehung hat wie ich. Ich hoffe nur, dass nur nicht irgendwann mal das böse Erwachen kommt und dieser Traum zerplatzt wie eine Seifenblase.

Ich bin mir völlig im Klaren darüber, dass es wohl das eine oder andere Hindernis geben wird. Ob es von seiner Noch-Ehefrau ausgeht oder ob es irgendwann mal Probleme mit dem Kleinen geben wird. Aber wo gibt es keine Probleme? Wichtig ist dann nur, dass man zueinander hält und diese Probleme gemeinsam meistert.

Sollte ich dennoch irgendwann das Gefühl haben gegen etwas anzurennen was hoffnungslos ist, werde ich mich trennen müssen...niemand wird es mehr schaffen mich so zu verletzen.

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
11:38 02.01.2004
Ich freu mich so sehr für Dich & drück Dir die Daumen, dass Du 2004 für alles fiese von 2003 mehr als entschädigt wirst ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-02 11:10