Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-04-08 14:21
Gegangen
Heute Morgen war es wieder soweit. Das Papa-Sohn-Wochenende steht an und ich packe dann immer meine Sachen, da ich ja über’s Wochenende dann bei meinen Eltern bin. Aber heute morgen war es irgendwie ein besonders beschissenes Gefühl im Bauch. Mag wohl daran liegen, dass ich eigentlich die letzten 14 Tage (abgesehen von meiner Trotzaktion letzter Woche) ausschließlich bei ihm verbracht habe. Komisch ist aber die Feststellung, wie sehr man sich an so eine Wohnung gewöhnt bzw. wie schnell man sich da wie zuhause fühlt. Ein hartes Stück Arbeit dann alles einzupacken und zu hoffen, dass man an alles gedacht hat, damit einem nichts fehlt.

Ich hatte dieses blöde Gefühl schon seit zwei Tagen weil ich ja wusste, dass ich dieses Wochenende wieder bei meinen Eltern verbringen werde. Es geht auch weniger um die Tatsache, dass ich die kommenden Nächte ohne meinen Schatz verbringen muss, da es ja auch nicht geht, weil wir ja nicht zu dritt in einem Bett schlafen können, eher darum, dass ich wieder live beim Kleinkrieg meiner Eltern teilnehmen werde.

Ich will nicht und ich wehre mich wirklich mit Händen und Füßen dagegen, dass mein Bild von der „heilen“ Familie zerstört wird. Ich klammer mich so an dieses Bild so dass ich mir die Ohren zuhalten und die Augen verschließen möchte, damit ich nichts von dem ganzen Gezeter, Gezicke und Gekeife mitbekomme. Es geht mir wirklich an die Nerven, wie sich mein Vater verhält. Er ist so unfair zu meiner Mutter. Wir leben doch nicht mehr im letzten Jahrhundert. Er führt sich wirklich unmöglich auf und mich macht das rasend. Früher war er doch auch nicht so!

Ich hasse ihn manchmal richtig für seine primitive Art, die er sich angeeignet hat. Mittlerweile musste ich sogar feststellen, dass er sich nicht nur so vor seiner Familie zeigt, sondern er vor allen den oberwichtigen Pascha markiert.

Einfach der Gedanke, dass ich dieses Wochenende ständig mit seinen blöden Kommentaren und dem unmöglichen Verhalten gegenüber meiner Mutter konfrontiert werde, hat in mir wirklich fast ein Magengeschwür ausgelöst. Ich will nicht und ich hab wirklich Schiss, dass wieder irgendwas vorfällt.

Hoffen wir mal, dass ich dieses Wochenende ohne irgendwelche Depri-Phasen überstehe und hoffen auf schöne Ostern. /

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-08 14:21