Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-01-13 10:23
Freitag der 13.
Ob das was zu bedeuten hat? However ich hoffe doch nichts Negatives.

Der Geburstag von meinem Schatz war schön. Um zwölf haben wir mit Sekt angestoßen und ich habe ihm sein Geschenk gegeben, das ist irgendwie Tradition. Über die Robbie Williams CD und den MP3 Player hat er sich sehr gefreut Wurde auch gleich getestet.

Morgens war natürlich nichts mit lange ausschlafen, da uns natürlich das Telefon geweckt hat. Wir sind aber noch bisschen liegen geblieben und haben u.a. noch Nintendo DS gespielt.

Nach dem Früstück habe ich mich dann an der Philadelphia Torte versucht. Ich muss sagen sie sah wirklich absolut gelungen aus. Nur beim Boden hatte ich meine Bedenken. Der sah wirklich bröslig aus aber wenn man sich da nicht auskennt dann verlässt man sich nun mal auf das Rezept. Fataler Fehler aber man lernt ja dazu...

Weil es so schön war muss ich heute dann gleich nochmal einen Kuchen backen.

Abends kam dann Ms Familiy und wir haben gemütlich Raclette gemacht und haben sogar alle obwohl sie arbeiten mussten bis kurz nach zwölf ausgehalten.

SO jetzt werde ich mich erstmal an die Chaosbewältigung von gestern abend machen...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
11:49 13.01.2006
ich liebe phili torte! besonders die mit waldmeister *lecker*
schönes WE wünsch ich dir!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-13 10:23