Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2003-12-08 15:56
Erfolg auf ganzer Linie!
Gestern Abend meine Verabredung mit M.. Er hat mich abgeholt und wir sind dann in ein kleines Lokal in der Stadt. Den ganzen Abend nur über gescheiterte Beziehungen und schlechte Erfahrungen geredet. Für ein erstes richtiges Kennenlernen vielleicht ein zu ernstes Thema aber mir tat es gut, zu hören, dass er auch ein „gebranntes“ Kind ist.

Na wir haben uns auf alle Fälle super verstanden und auch richtig viel Spaß zusammengehabt.

Netter Nebeneffekt war, dass auf einmal die Türe aufging und die Ex-Freundin von T. (die Furie) hineinspaziert ist. Hat mir natürlich kurz einen schnippischen Blick zugeworfen, aber ich hab sie wie immer links liegen lassen. Na da hab ich gedacht: Jetzt geht es maximal einen Tag und sie wird T. fragen ob ich einen neuen Freund habe. Sie ist so, wo sie ihm irgendwas auf’s Butterbrot schmieren kann, tut sie es.

Aber es kam noch besser:

Exakt eine halbe Stunde später geht die Tür auf und T. kommt rein! Also ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich mir das schon ausgemalt habe, wie gut es für mein Ego wäre, wenn ich mit Mario irgendwo was trinken gehe und irgendjemand der T. fragen könnte, ob ich einen neuen Freund habe, würde uns sehen. Aber das ich gleich soviel Glück habe, dass erst seine Ex und dann er selbst dort auftaucht. (er ist normalerweise NIE in diesem Laden) das hätte ich mich wirklich nicht im Traum vorgestellt.

Man darf es jetzt nicht falsch verstehen, ich bin sicher nicht mit M. weg um irgendjemanden eine auszuwischen aber irgendwie war das zur Aufpolierung meines Ego absolut notwendig.

Ihr gegenüber, weil sie ja denkt, ich naives Ding würde T. immer noch hinterher trauern und sie ja demonstrativ zeigt, wie viel Einfluss sie noch auf ihn hat.

Naja und ihm, damit die Fronten endgültig geklärt sind. Bisher hat er ja immer gedacht, er müsste nur mit der Wimper zucken und ich käme wieder zu ihm gelaufen.

Das war wirklich Erfolg auf ganzer Linie. T. hat so doof geschaut, er wusste gar nicht ob er mich jetzt grüßen sollte oder wegschauen. Na und heute morgen hat er mich dafür nicht mehr mit dem Arsch angeschaut. Man war der mies drauf. Tja und ab der Mittagspause ist er dann ständig um mich rumgeschlichen.

Ich find es wirklich zum Kotzen was er abzieht und ich wüde ihm auch wirklich mal wieder sagen, was er für ein Arsch ist! Seine jetzige Freundin ist schwanger und er trifft sich wieder mit seiner Ex. Ist doch alles etwas seltsam. Es wäre naiv zu denken, dass die lediglich ihre gute Freundschaft pflegen! Ich denke mal, wenn er nicht erfahren hätte, dass er Vater wird, dann hätte er schon längst Schluss gemacht und wäre wieder mit seiner Ex zusammen!

So jetzt habe ich aber genug über die Deppen geredet, geht mich alles nichts mehr an und kann man auch nur noch belächeln..

Ja ich denke das mit M. werde ich ganz langsam angehen... bin ja wirklich froh, dass er das erst mal genauso sieht, weil er ja auch jede Menge Scheiße mitgemacht hat. So fühl ich mich null unter Druck gesetzt und man kann sich erst mal in Ruhe kennenlernen...

Auch wenn das Jahr 2003 so schlecht war, vielleicht nimmt es wenigstens ein gutes Ende..

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
17:11 08.12.2003
Hey, da wünsch auch ich dir alles alles Gute! Mir gehts grad so gut, dass ich mich immer freu wenns anderen genauso geht! Gibt immer n super Schuss Selbstbewusstsein, wenn sich n Mann für einen interessiert! Viel Glück, dass es so klappt, wie du dir das vorstellst!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-08 15:56