Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2003-10-24 13:34
Ein Funken Hoffnung....
Und da ist er schon wieder...dieser verdammte Funken Hoffnung, der mir zeigt, dass ich keinen Schritt weiter bin. Habe ja bereits erwähnt, dass ich mit T. Waffenstillstand geschlossen habe und auch guter Hoffnung bin, dass wir uns irgendwann wieder ungezwungen verhalten können. Die ganze Woche über, sind wir alle nach Feierabend zusammengesessen und haben noch etwas getrunken. Seine Blicke, die er mir immer wieder zugeworfen hat waren wie Eis auf meiner Haut. Ob das prüfende Blicke waren oder eher sehnsüchtige Blicke konnte ich –bis gestern nicht einordnen. Wir gehen miteinander um, wie wenn nichts passiert wäre.

Gestern standen wir noch zusammen und da war auf einmal das Gefühl der alten Vertrautheit. Seine Art mich anzuschauen, Flirtereien, zufällige Berührungen und dann fängt er auf einmal an von Dingen zu erzählen, die passiert sind als wir noch zusammen waren. Ich hatte gestern wirklich das Gefühl, dass es ganz schön geknistert hat. Aber vielleicht bilde ich mir auch alles nur ein, weil ich die Geschichte noch nicht abgehakt habe. Vielleicht versucht er einfach nur an unsere Freundschaft zu knüpfen und in mir weckt dieses Verhalten wieder die Hoffnung, das eventuell doch alles gut werden könnte. Nachdem ich dann gestern zu Hause war, habe ich ständig auf mein Handy geschaut in der Erwartung er würde mir eine Sms schicken. Ständig die Blicke aus dem Fenster, ob er eventuell vorbeifahren würde. Warum mache ich mir diese Hoffungen? Ich will es eigentlich nicht, ich bin die Starke, ich darf keine Gefühle zulassen, er hat mich schon genug verletzt.

Aber trotzdem ist da dieser Funken Hoffnung, der mich davon abhält von ihm loszulassen. Denn so viele Fragen sind einfach offen....ich könnte durchdrehen, wenn er vor mir sitzt. Die Sehnsucht ihn zu berühren und zu küssen ist einfach noch so verdammt groß. Mein Verstand sagt mir: „Hak es ab!“ doch eine innere Stimme hält so sehr dran fest.....

Ich weiß wirklich nicht was ich noch tun kann um mein Herz endlich zu überzeugen.....

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
14:20 24.10.2003
Hey Babe, lass Dich nicht hängen. Vielleicht will er nur testen, wieviel Macht er noch über Dich hat. Halte die Distanz, wie oft Du auf Dein Handy guckst, weiss er schließlich nicht. Schönes WE!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-24 13:34