Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2003-12-19 10:55
e-mail für mich
Man wie soll man sich da noch gegen die rosarote Brille wehren? Gestern hab ich den ganzen Tag lang nichts von ihm gehört, da er auf Geschäftsreise war. Erst abends um halb 10 ist eine sms eingetrudelt aber da ich in der Nacht nur ca. 2,5 Stunden geschlafen hatte, war ich schon so gut wie im Land der Träume und hab ihm dann nach der zweiten sms nicht mehr geantwortet, weil ich dann wie so oft eingeschlafen bin.

Dann heute morgen, Pc hochgefahren, und E-mails abgerufen und siehe da, hat er mich um 00:54 Uhr eine E-mail geschrieben, damit ich sie heute morgen gleich sehe * freu *

Hier mal ein kurzer Auszug, ich finde sie wirklich süß und denke dass es doch ganz nett wäre sie in meinem TB festzuhalten:

Guten Morgen, meine Schlafmütze

tja, da hat sie wohl schon geschlafen..... Ich muss ja zugeben, ich find´ das so süüüüüüüß.........ehrlich.

So hast gleich morgen bei Arbeitsbeginn eine Mail von mir, die Du lesen kannst..... Ich hoffe, es freut Dich !!!

Ich wollte Dir noch ganz ganz fest "Danke" für heute morgen sagen.....ich glaube, daß wenn Du mir nicht die SMS´en geschrieben hättest, ich hätte voll, aber voll, verpennt.......Fand´ ich ganz lieb von Dir !!!

Ist schon komisch........jetzt haben wir uns gestern erst gesehen......aber ich habe Dich heute so vermisst.......ich wäre echt am liebsten gleich nach der Geschäftsreise zu Dir gefahren.......Vielleicht liegt´s ja an dem gestrigen Abend........wir waren zwar zusammen, aber irgendwie auch wieder nicht.........Ist echt was ganz anderes, wenn nur wir zwei was machen...und das ist ja immerhin ( !!! ) schon wieder ein paar Tage her *grins*.... Ich kann Sonntag abend kaum erwarten........

Vorher war´s noch lustig..... Als ich im Büro war und der Radio nebenher lief, kam "Shut up"........im ersten Moment wollte ich Dir (obwohl ich ja wußte, dass Du schon schläfst) echt gleich ne SMS schreiben.....Aber dann hatte ich Angst, dass Du dann aufwachst.......und dann hab ich´s gelassen......

So, dann hab´ ich Dich jetzt hoffentlich nicht allzu lange von Deiner Arbeit abgehalten...... Ich wünsche Dir einen wunderschönen und aufregenden (aber nicht anstrengenden und ohne nervende Arbeitskollegen) Tag bei der Arbeit...... Und wünsche mir, dass Du jetzt (in dem Moment, wo ich die Mail schreibe, nicht wenn Du sie liest), absolut toll schläfst und einen total süßen Traum hast......So süß, wenn ich Dich mir jetzt vorstelle, wie Du im Bett liegst und schläfst.......

Ich vermisse Dich !!!!

- naja und hier war ein Bild von "Knuddelbär" der eine Riesenblume in der Halt hält und sagt: "Weil ich Dich so mag" -
Aber ich bekomm das Bild hier irgendwie nicht eingefügt-

Er ist echt lieb....*schwärm*

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
13:35 19.12.2003
*ooooooooooohhhhhh* ... das ist ja super-süß ... Volltreffer, würde ich sagen. Ich wünsch Dir jedenfalls Daumen und drück das Glück, dass es diesmal klappt ...
LG,
Boo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-19 10:55