Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-06-16 16:11
Der Neue

Dienstag waren wir an A.’s Geburstag. Entgegen unserer Erwartungen waren diesmal ein paar Leute da und es war wirklich lustig. (Letztes Jahr saßen wir mit ihr allein da)

Gespannt waren wir vor allem weil ihr neuer Freund kommen sollte. Der ließ aber bis halb zwölf *gähn * auf sich warten.

Ich glaube wir sind ja schon einiges an Männern von ihr gewohnt und eigentlich waren es auch immer richtige A.......äußerlich waren sich auch immer unattraktiv aber da hat sie jetzt wohl einen richtigen Glücksgriff gemacht.

Er ist sehr sympathisch und ich hoffe doch, dass es endlich mal jemand für’s Herz ist. Er hat wohl zwar auch einige Probleme mit seiner (EX) Frau und das belastet die Beziehung immer wieder aber er macht wirklich einen vernünftigen Eindruck und ich hoffe sehr, dass sie ihr Leben nun ein bisschen besser in Griff bekommt.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues...

Ach doch ich habe einen Verehrer. Mein Ex wurde wohl beim Reifenwechseln darauf angesprochen ob jemandem mit einem Silbernen KA bei ihm arbeitet. Er hätte mich ein paar Mal gesehen als ich ins Auto eingestiegen bin ich wäre ja so eine tolle Frau, bla bla bla...*mitdenAugenroll* Das musste er mir dann natürlich gleich unter die Nase reiben...

Was soll’s ist mal ein bisschen Politur für’s Ego...vielleicht sollte ich das M. mal unter die Nase reiben, von dem bekomme ich oft genug zu hören hier ein kleines Beispiel: „Was meinst Du wie viele Frauen sich um meine Zunge schlagen würden...?

Vielleicht hilft’s ja mal ein bisserl dass er mal wieder etwas mehr Interesse an mir zeigt, wenn er mal merkt, dass andere Männer seine Freundin auch attraktiv finden.

Anyway ich freue mich erst mal auf ein Wochenende, das ich mutterseelen alleine verbringen werde. Mal schauen was mir da so alles einfällt.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-16 16:11