Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-10-19 14:21
Der erste Eintrag..
diesen Monat...peinlich peinlich.

Aber Hand auf's Herz, die Gedanken die mir momentan immer durch den Kopf gehen, sind entweder nicht einen Eintrag wert oder sie kotzen mich selbst so an, dass ich sie dann auch nicht noch aufschreiben will. Ja irgendwie mangelt es mir an Motivation egal in welcher Richtung.

Morgens komme ich kaum aus dem Bett obwohl ich doch eigentlich genug schlafe. Es dunkel wenn man aufstehen soll und es ist dunkel wenn man nach Hause kommt. *nerv* Ja jetzt beginnt leider nicht ganz so meine Jahreszeit, wobei es ja noch schlimmer kommt.

Meine Arbeitskollegin hat morgen ihren letzten Arbeitstag. Und dann bleibt alles an mir kleben vorerst zumindest. Aber was soll's die Kohle kann ich auch gebrauchen. Sieht ja alles irgendwie nicht so rosig aus. Obwohl ich echt drauf achte, dass ich nichts unnötig raushau wirds irgendwie nicht besser. Also wohl doch lieber wieder Kohle auf'n Kopf hauen und dann wenigstens wissen warum so Miese auf dem Konto ist.

Hoffe ich bekomme meinen Urlaub an Weihnachten obwohl ich erstmal zwei Jobs zu erledigen habe. Der KLeine ist eine Woche bei uns also auch an Weihnachten. Finde ich irgendwie immer ganz schön mit Kindern genießt man so ein Fest doch immer noch mal ganz anders. Wenn man den Baum schmücken kann, den ganzen Tag die Vorfreude des Kleinen genießt und dann die leuchtenden Augen sieht...(Merke: das einzig positive am Winter ist Weihnachten)

Silvester werden wir dann mit Freunden zu einem Pärchen (zwei Männer) nach Pforzheim fahren...Das wird sicher witzig. Die beiden sind echt der Knaller, da könnte man glatt auf's Feuerwerk verzichten.

So jetzt aber genug gemüllt....hoffe ich krieg noch nen Eintrag bis Ende des Monats hin.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-19 14:21