Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-07-15 10:11
Das ist (leider) das Leben...
Manchmal ist es wirklich unglaublich den Lauf der Dinge zu beobachten.

Eine gute Nachricht wird meist von einer schlechten überschattet.

Am 09.07.2006 erblickte M.s Patenkind "Marilena" das Licht der Welt. Dreieinhalb Wochen zu früh aber deswegen nicht weniger niedlich. Ein süßer kleiner Stern, der die Mama einige Tage auf Trab oder besser gesagt in den Wehen gehalten hat. Es geht ihr phantastisch und ich freue mich schon drauf wenn wir ihnen zuhause einen Besuch abstatten.

Also P. wegen Fruchtwasserverlust ins Krankenhaus kam erhielten wir an diesem Tag auch die Nachricht über die Totgeburt einer Bekannten. Ich kannte sie nicht sonderlich gut aber ein paar Tage vorher haben wir sie auf einer Geburtstagsfeier noch erlebt, wie stolz sie ihren Bauch gezeigt hat. Soweit ich weiß war sie Anfang siebter Monat und es war die erste Schwangerschaft die solange dauerte. Es gab vorher schon fünf Versuche (künstliche Befruchtung) und keiner hat geklappt bzw. ging halt in den ersten drei Monaten ab. Bei einer Routineuntersuchung wurde festgestellt dass die Herztöne schwächer waren und sie eine Schwangerschaftsvergiftung hat.(ich nehme mal an dass diese wohl zu spät erkannt wurde denn laut I-net ist der Ausgang einer Solchen Vergiftung in den wenigsten Fällen soo dramatisch) Wie genau es weiter ging und warum alles so dramatisch endete weiß ich nicht genau. Jedenfalls musste sie ins Krankenhaus und ihr Kind kam tot zur Welt, das inzwischen auch schon beerdigt wurde.

Da frägt man sich wirklich wo die Gerechtigkeit auf dieser Welt ist. Es gibt Frauen die schmeißen ihre Baby einfach in eine Mülltonne oder behandlen ihre Kinder wie der letzte Dreck und es gibt Frauen die wären solch liebevoller Mütter, denen aber der Wunsch eines eigenen Kindes nicht gewährt wird.

Das können wir leider nicht beeinflussen ...leider...das ist das wahre Leben...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-15 10:11